Neuer Brenner

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sm0k3, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    hallo leute,

    ich habe mir einen neuen Brenner angeschafft und wollte heute ein spiel brennen.Nun mein problem:die brennsoftware (alcohol etc.) erkennt nicht den brenner.....eine treiber cd oder so lag nicht dabei....weis jemand was ich tun kann????Bewertungen gibt es für jeden,der mir eine nützliche information gibt ; )

    MfG Sm0k3
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner,suche hilfe

    was hast denn genau für einen brenner? einfach mal nach dem brenner in google suchen und die treiber laden , dann sollts funzn eig..

    2. wird der brenner so normal im explorer/gerätemanger etc angezeigt?
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner,suche hilfe

    Hallo,

    lade dir bei Treiber.de den aktuellen Treiber deines Brenners herunter,
    damit sollte es dann klappen.

    Grüßle
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner,suche hilfe

    wenn du xp hast dann brauchst du eigentlich kein treiber. du muss nur mal gucken ob dein brenner von xp erkannt wird. wenn nicht dann vielleicht ein jumper problem, falls du mehrer laufwerke drin hast. ansonsten ist es nicht verkehrt mal alcohol zu deinstallieren und wieder installieren..
    good luck
     
  5. 1. Januar 2007
    Viel leicht liegt es daran das du den DVD Brenner
    nicht richtig gejumpt hast probier es mal aus.
    Auf der anderen seite von deinem DVD Brenner sind viele
    Pins. da sind auch drei neben einander.
    Den Jumper musst du mal auf einen anderen Pin packen
    könnte helfen.

    Du kannst aber auch mit dem Programm
    Game Jack probieren mit dem programm
    kannst du jedes Spiel direkt brennen,
    knack fast jeden kopierschutz
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Neuer Brenner,suche hilfe

    Such einfach bei Google nach dem treiber des Laufwerks und insallier es.
    ES könnte auch sein das es am Alc. liegt insallier es einfach nochmal.
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Neuer Brenner,suche hilfe

    Wenns ein neuer Brenner ist müsste er eigentlich von Windows direkt erkannt werden.
    Schau ob die plug&play einstellung an ist, falls sie an ist schua wie schon im Forum beschrieben im Goolgle oder auf der Herstleller Seite nach einer Software oder Updates!!!
    Dann sollte eigentlich alles gehen
     
  8. 2. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuer Brenner,suche hilfe

    Ziemlich sicher ist es der Jumper! Hier hatte einer das genau gleiche Problem.

     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Neuer Brenner,suche hilfe

    Hi,

    Also Mach Genau Das-> (Drück Auf Start-Dan Auf Systemsteuerung-Dan AUf Drucker Und Andere Hardware-Dan Oben Links Steht Hardware-Drück Drauf Und Dan Lass Es Mal Laufen ! Es Sucht Geräte Die Dran Sind Aber Noch Nicht Installiert Wurden. Naja Ich Hoffe Für Dich Das Es Klappt!

    cYa
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.