neuer bugatti veyron "sport"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von champa, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    huhu

    habt ihr schon gehört? bugatti baut nen neuen veyron in der sport ausführung ^^
    mit 1200 PS Oo

    was glaubt ihr wie schnell der gehen wird? der alte veyron schaffte ja die 406km/h grenze!



    Quelle: Bugatti Veyron: Sport version with 1200 bhp planned! - The German Car Blog
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    Wofür braucht man bei nem 1001PS Auto ne Sport Version?! :D
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    ich denk mal den leistungszuwachs wird man gar nicht mehr spüren, das is ja so schon enorm^^

    und in der höchstgeschwindigkeit kann sich ja auch nich mehr sooo viel tun denk ich mal:D
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    Naja.. Irgendwann geht es weg von der Straßentauglichkeit.. Aber solang er gut aussieht. ;)
    Ich werde ihn mir wohl nicht leisten können.
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    also punkto straßentauglichkeit hab ich absolut keine bedenken.
    ich müsst euch mal die top gear folge ansehen wo sie den topspeed des veyron rausfinden wollen.
    bei über 400km/h merkst du nichts von der geschwindigkeit, das auto vibriert nichtmal ein bisschen :D
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    so überflüssig wie ein kropf........schwachsinn
     
  8. #7 5. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    Bei so einem dicken Brocken von "Sport" zu reden, ist blanker Hohn. Fahrzeuge mit der halben Leistung vermitteln mehr Fahrdynamik als die fette Flunder :rolleyes:
    Und 200 PS mehr, um 2-3 Km/h mehr Top-Speed zu haben...super.
     
  9. #8 5. August 2007
  10. #9 5. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    Naja mag sinnlos sein, aber das interessiert doch z.B. einen Ölscheich nicht! Der kann dann halt zeigen wie viel Kohle er hat und das er sich dieses Auto leisten kann! Der aktuelle kostet glaub ich 1,2 Mio. € netto? Aber ist schon wahnsinnig aus 1001 PS, 1200 PS zu machen! Das Auto wird dann sehr teuer werden, auch der Verbrauch wird Rekord verdächtig werden. Wenn man alles rausholt, sicher über einen Liter pro km!
    Ich bin gespannt und freu mich schon drauf!

    Gruß gn
     
  11. #10 5. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    des is ein wagen für die reichen aber wo wollen die den bitte ausfahren die kommen ja extra immer nach deutschland weil da auf den autobahnen unbegrenzt is.und des können die scher au nich so oft machen und vom verkehr her.......
    aber wer meint und des nötige kleingeld hat bitte
    MfG
    Blue°Lemon
     
  12. #11 6. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    Voll ausfahren ist auch in Deutschland nicht möglich... Höchstens auf Teststrecken...

    Gab mal nen Video von nem Typen von TopGear (Glaub ich), wo er den Veyron mal auf die Höchstgeschwindigkeit gepusht hat... *rumsuch*
    http://www.dailymotion.com/video/x157l2_bugatti-veyron-at-top-speed Hier isser :D

    Bei Topspeed reicht das Benzin nur für seeehr begrenzte Zeit...
     
  13. #12 6. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    jo das is ja das was ich schon gesagt hab, man spührt die 400 km/h nichtmal :D
    is übrigens aus der 9er season von top gear falls es jemand wissen will dann such ich die episodennunmmer raus
     
  14. #13 6. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    Weil der Bugatti ja in der normalen Version so langsam ist =)

    Übrigens Bugatti will jetzt auich ne Limo rausbringen, hier zum nachlesen:
    Bugatti EB 218 Concept press release

    Meiner Meinung nach eine selten hässliche Form für eine Limo, der Innenraum schaut super aus, aber Aussen ist das Teil nur hässlich wie ich finde. :(
     
  15. #14 6. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    hm sieht echt komisch aus, irgendwie ne mischung aus slk und 911 Oo
     
  16. #15 6. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    so wagen kannste kaum auf der autobahn fahren, selbst in deutschland net...

    die autos gehen größtenteils an die ganzen scheichs, die haben da extra zig km lange strecken wo die ihre autos aus fun ausfahren können....wers braucht
     
  17. #16 6. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    lol...
    ich will erstmal sehen, wo sie ein geeignetes getriebe dafür herzaubern wollen...
    sie hatten ja schon mit den 1000ps probleme...
    außerdem ist es mehr als überflüssig 1200ps...
    einfach unnütz...
     
  18. #17 6. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    neulich kam doch erst die sportversion namens superlegera vom lamborghini murcielago raus, und nu die sportversion vom bugatti. aber warum ne sportversion von nem sportwagen?
     
  19. #18 7. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    Du meinst den Gallardo Superleggera nicht Murciélago. Die aktuelle Version vom Murcie nennt sich LP640 ;)

    Der Gallardo ist ein Hammer, egal ob Optik, Leistung und Sound :cool:
    Lamborghini Gallardo Superleggera press release
     
  20. #19 7. August 2007
    AW: neuer bugatti veyron "sport"

    wenn man sich ne rennstrecke zuhause leisten kann rult die karre natürlich ^^

    1200 PS aufwärts ist richtig krank :)

    450 km/h muss schon sein ^^
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...