neuer Bußgeldkatalog + Probezeit

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr.Smoke, 27. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Hey...
    Ich habe ne kleine frage...

    Es kommt ja ab Februar ein neune Bußgeldkatalog.
    Jetzt hat ein Kollege von mir gesagt das ich wenn ich in der Probezeit bin und 10km/h (nicht 20 wie im Moment noch) zu schnell fahre schon zur Nachschulung muss.

    Ich habe im Internet jetzt nichts gefunden das sich da was geändert hätte, wisst ihr evtl. was?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: neuer Bußgeldkatalog + Probezeit

    das ist falsch, die 20 km/h grenze gilt immernoch (also ab 21 gibts den punkt)
     
  4. #3 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neuer Bußgeldkatalog + Probezeit

    Gib mal Bußgeldkatalog hier in der SuFu ein, oder bei Google, egal wo, man findet sofort alles was man brauch:

    Der neue Bußgeldkatalog ab 01.01.2009 - RR:Board


    Aber beides ist falsch vorher wie jetzt gilt ab 21km/h kommt Nachschulung etc. auf einen zu.

    // Direkt bei Google BUSGELDKATALOG und da kommt wirklich sofort:
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: neuer Bußgeldkatalog + Probezeit

    Ja ab 21 kmh muss man zur nachschulung weil das so sit wenn man 1 punkt kassiert egal bei was 1 punkt und man ist am *****
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: neuer Bußgeldkatalog + Probezeit

    danke euch! bws raus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer Bußgeldkatalog Probezeit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.333
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.001
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.921
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.332
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.517