Neuer CPU!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DKingKong, 15. Juni 2008 .

  1. 15. Juni 2008
    Hey Leute! Ich will mir nen neuen pc kaufen und bei den meisten sachen weiß ich auch schon ziemlich genau was ich haben will, nur beim CPU bin ich mir noch nicht sicher. Er sollte einen 755 Sockel haben. Könnt ihr mir einen guten vorschlagen? Der preis sollte so zwischen 150 und 250 € liegen. Ich hab mir schon mal einen angeschaut und finde ihn auch interessant aber ich weiß nich so genau ob der so gut ist: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9213102/preis_INTEL+Core2+Quad+Q6600+HH80562PH0568M

    Danke schonmal für eure hilfe
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Neuer CPU!

    also für das Geld würde ich dir ganz klar den E8400 vorschlagen und empfehlen...
    wenn du aber nen quad willst, dann würde ich nen bisschen mehr drauflegen...
    Q9450
    Q9300
    das wäre meine empfehlung für nen Quad

    allerdings finde ich nen Quad atm für unnötig, ausser wenn du bildbearbeitung oder videos bearbeiten willst...

    E8400 @ geizhals
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Neuer CPU!

    Würde auch den Q9300 oder den E8400 empfehlen. Welcher es genau werden soll liegt bei dir.
    Der E8400 bringt mehr Leistung bei Spielen der Quad im Multitasking Bereich.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.