Neuer Diss von MOK gegen Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Player45, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2006
    rofl,

    Wer ist bitte MOK? Track is mieß,billig...bin aber nix anderes von MOK gewohnt.
     
  2. 15. Juli 2006
    der Track ist nicht so gut,er hatte schon bessere Songs
    aber ich mag irgendwie seinen Style

    mfg
    lilbronx
     
  3. 16. Juli 2006
    WORD 8)
     
  4. 16. Juli 2006
    find ich echt kake! einer der schlechtesten disses die es gibt aber naja jeder der es mit bushido aufnehmen will wird scheitern ! mal sehen ob bushido antworten wird... denke schon und dann wird MOK seine schnauze halten!¨

    mfg

    rafael007
     
  5. 16. Juli 2006
    Omg, geh lieber und Bounce noch ne Runder zu Endgegner.

    Wenn Bushido da drauf antworten sollte, dann hat er entweder zu viel Zeit, oder ist leicht beschränkt.

    Der "Diss" von Mok dient nur zur Promo zu seinem kommenden Album. Glaub mir, da wird garnix kommen von Bushido.
     
  6. 31. Juli 2006
    klar wird Bushido drauf net antworten
    wer MOK kennt weiß das er immer solche "Tracks"bringt bevor er was realesed

    achja zum Track:

    nicht so der burner
    aber werd mir das album mal anhören

    mfg
    FaIDD
     
  7. 31. Juli 2006
    Schöner dreck

    Wo isn das nen diss? :O

    Da pennste ja ein :O

    Naja das Bushido net antwortet is klar... was solln der mit so nem opfer?
    Aggro dreck...

    Naja wers braucht :O
     
  8. 31. Juli 2006
    oh noch ein diss track , so eine überraschung , also die sind ja echt kreativ und lassen sich mal was neues einfallen :O

    mfg


    ps. ich scheiß auf einser
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.