Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    gibt nen neuen disstrack von irie d gegen so ziemlich alles vom deutschen rap! also ja alles halt einfach die mtv rapper.. pi und so macht er schon nicht fertig! aber alle von ersguterjunge, aggro, kool savas, azad, samy auch kurz.. curse.. ja eigentlich ziemlich viel! wie findet ihr den track den so? er heist der angriff! hier findet ihr ihn

    Showthread Php 137031 / Download - RR:Suche
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Also der Junge ist so erbärmlich, peinlich und dämlich zugleich, dass es schon fast weh tut. Er versucht jetzt noch offentsichtlicher mit einem "Rundumdiss" alá Eko Aufmerksamkeit/Fans ( mit dem geistigen Alter zwischen 8 und 12 ) und Geld zu bekommen.
    Die Reime sind so grottig, was er natürlich durch seine "Gangster-:love:rein" gut machen möchte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er überhaupt Ahnung hat, was er da sagen möchte. Er bezeichnet Curse als Gangster oder jemanden der mit Gangstern abhängt? Ich glaub Irie hat den Track "Gangsterrap" nicht ganz verstanden. Aber was will man auch von einer "echten Kanacke" erwarten...

    Peace
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    war das nicht der track von der juice? wenn ja, dann is er alles andere als neu

    btw, irie is ein hu.ren.sohn :eek:
     
  5. #4 20. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    hm was soll ich dazu sagen :D
    also ich finde, dass das dissen in deutschland nun doch ziemlich ausgelutscht ist und sich diese sogennanten rapper mal was neues ausdenken sollten. Ob das was sie im track von sich lassen alles die wahrheit ist kann ich nicht beurteilen, aber ich kann euch sagen das sie aufjedenfall nicht besser als egj aggro usw sind, also vom raptechnischen oder von der intelligenz her :D
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Speedreport by raijn

    Anbindung:

    Speed Anfang: 89,60 kb/s
    Speed Mitte: 277,10 kb/s
    Speed Ende: 280,76 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar: tnx

    generated by SFT Loader 2006
     
  7. #6 20. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Der Track ist schon halbes Jahr alt..
     
  8. #7 20. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Was soll der Speedy raijin :X?

    Warum wird der Track hier dann als "neu" ausgegeben?

    Peace
     
  9. #8 20. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    weil der threadersteller keine ahnung hat.

    sollte man doch schon des öfteren bemerkt haben :>
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    haha scheisst doch einfach drauf ob der neu oder alt ist und gebt eure meinung zum track preis :>
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    hmm werds mir mal gleich anhören... denk aber das es fürna rssch wird.... erstmal mag ich den nicht ^^ und 2tens wie kann man so dumm sein und (fast) alle berühmten rapper dissen?!?!
    naja ich hoffe die anderen antworten nicht drauf, dann bekommt irie D kein hype.......^^ wär mal schön

    greetz
     
  12. #11 21. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Irie D ist dat nicht da der von Azad auf A.Z. Pitbull vs. Shmock Musik Track vernichtet wurde? Naja da der Track älter ist und Azad ihn und Ufuk Sahin komplett wirklich von vorne nach hinten, oben nach unten und irgendwie alles um die herum zerstört hat mit dem Track braucht man nichts mehr sagen. :D

    Der Hesse hat zurückgeschlagen, aber wie :D
     
  13. #12 21. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    track ist bestimmt wack, der rapper ist immer noch besser als mok, tony d und fler.
     
  14. #13 21. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Ach D-Irie is doch :poop: der will sich somit doch nur berühmt machen! alles und jeden dissen so kommt man schnell in die medien.....aber der is genauso :poop: wie alle anderen auch!!

    MfG ES
     
  15. #14 23. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    ..Soller doch dissen un haten, um sich in die öffentlichkeit zu pushen.

    Im Ansatz hater ja recht, auf den ganzen Aggro, Ersguterjunge un
    was weiß ich nicht noch alles, rumzuhaten. Obwohl ich mir Tracks von
    ihm nie angehört hab un werde, kann man wohl sagen, dass er genauso
    whack wie seine 'gegner' is..Is doch alles der gleiche Scheiss.
     
  16. #15 23. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Naja der Track ist nicht neu. Der ist schon Asbach Uralt! Aber ich find den Track und D Irie :poop:. Ist nicht so mein Fall. Türkengelaber..

    Mfg

    Pyl0n
     
  17. #16 23. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Das ist einfach nur schlecht. Der Text ist ersten total schlecht und rappen kann er auch nicht
    wie gesagt türkengelaber xD

    mfG
     
  18. #17 23. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Ich find den Track :poop:....
    Der Typ kann überhaupt nicht rappen...
    Naja :p
    MFG
     
  19. #18 23. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...


    Genau meine Meinung. Bis auf die Sache mit der "Kanacke".. Der Typ ist einfach nur peinlich und kann selber nix, aber andere dissen wollen. :rolleyes:
     
  20. #19 23. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Speedreport by dekz

    Anbindung: dsl6k

    Speed Anfang: 83,33 kb/s
    Speed Mitte: 263,25 kb/s
    Speed Ende: 268,04 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar: danke

    generated by SFT Loader 2006
     
  21. #20 24. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...


    WORD!!!

    endlich mal einer außer mir,ders bemerkt hat :)

    naja, d-irie is erbärmlich...kann man nich mehr zu sagen...track is auch nich gut...

    MfG
     
  22. #21 25. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    Da hat wohl jemand mit einem iq von 30 nicht weiter darüber nachgedacht das es sofort jedem klar sein wird das er das nur aus fame macht weil er kein geld hat und unten ist... naja wenn er wenigstens rappen könnte fänd ichs in ordnung, dann hätter er fame verdient aber so....
    Baer worauf man mal achten muss: Dadurch das wir hier haten kriegt er auch wieder mehr fame weil das ding sich so verbreitet und bekannt gemacht wird ;) hate und fame iss nen netter kreislauf ;)
     
  23. #22 25. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    ne, der will nur auf seinen Thread im UG aufmerksam machen, sodass die Leute es downloaden und fein ihm Renomenee geben :tongue: :tongue: :tongue:
     
  24. #23 27. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    hmmmZ....also Irie-d an sich geht ab. Aber das er direkt meint, von wegen er hätte mehr erreicht und er müsse alle dissen, ist total unnötig und kommt nit gut an!
     
  25. #24 29. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...



    LOOOOOOOOOOL der post hat ne bewertung verdient xD

    Hab den diss auch gehört. Wirklich grottig :kotz:
    Naja was soll man erwarten. Solche Affen können nunma nicht rappen. Der meint echt der macht jeden fertig xD Naja der wird ja schon von EKO platt gemacht :rolleyes:
     
  26. #25 29. Dezember 2006
    AW: Neuer Disstrack von Irie D gegen so ziemlcih alle...

    jo also erstens der track ist nicht neu ist schon bisschen älter.
    und zweitens ist das echt voll :poop: was die da versuchen zu rappen,dissen ect.

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...