Neuer Drucker?!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MantiCore, 12. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    Ein Freundliches Hallo an die Spezialisten in diesem Bereich...

    (Sufu wurde verwendet, habe dennoch nichts passendes gefunden)

    Also, folgendes Problem...
    Zur Zeit habe ich das Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker) Epson DX8450 und mitlerweile muss ich sagen, das dieser Drucker unmengen an Farbe schluckt...

    Ich drucke wirklich nicht viel, wenn es hochkommt 20 - 30 Seiten im Monat (Schwarz/Weiß) und die Farbe Schwarz ist direkt leer...ich weiß nicht ob das Normal ist, aber ich kaufe jeden Monat 1x Schwarz nach...

    So, und jezt wollte ich mal Fragen, ob es ein Multifunktionsgerät in der Preisspanne 100 - 200 € gibt, wo die Patronen nicht so schnell schlapp machen....
    Selbstverständlich soll es ein Markengerät sein und die Patronen sollten auch nicht allzu viel kosten....

    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, bzgl. eines neuen Multi-Gerätes.....(Drucken, Scannen, Kopieren)

    so long
    pampers

    Hilfreiche Beiträge werden selbstredend mit einer BW und einem netten Dankeschön belohnt....
     
  2. 12. November 2008
    AW: Neuer Drucker?!?

    ich kann dir zwar so kein neues gerät empfehlen, aber hast du es schonmal mit selber nachfüllen probiert? hier gibt es z.b. billige nachfüllsete für deinen drucker.

    ich füll auch immer selber nach und das ist total billig und auch nicht sehr kompliziert!
     
  3. 12. November 2008
    AW: Neuer Drucker?!?

    Schon mal über einen Laserdrucker nachgedacht??

    Wäre die beste Lösung, da trocknet auch nix ein wenn man länger nichts druckt. Das deiner so viel Tinte braucht ist mir klar, du druckst zu wenig und bei einigen Druckern (ob deiner jetzt dabei ist weiß ich nicht) kommt es dann vor das die Düsen verstopfen und somit vor dem ersten Ausdruck der Drucker diese von selbst reinigt (braucht bei einigen Geräten viel Tinte).

    Meine Empfehlung wäre ein SW Laser wie zB:
    Canon i-SENSYS LBP2900 > http://geizhals.at/eu/a310111.html > 70,-
    Den habe ich jetzt zu Hause stehen, wirklich ein feines Gerät (leise, flott, schaut ganz nett aus) wenn man nur Text druckt und ein größter Vorteil ist das der Toner bei diesem Gerät ab Werk VOLL ist und nicht nur halb-voll wie bei anderen Geräten.

    Deinen Tintenpisser kannst ja behalten für Fotos drucken und Scannen.
    Wenn du unbedingt ein Multi-Gerät haben willst, dann diesen hier als Laser.
    Canon i-SENSYS MF4120 > http://geizhals.at/eu/a214801.html > 165,-

    Das wären meine 2 Vorschläge.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.