Neuer Electro/Tech/Minimal Chill House Mix - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SpyCrack, 1. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich wollte gerne eure Meinung zu meinem neuen Chill-House Set Juli 2008 hören. Hautpsächlich geht das ganze Richtung Electro/Tech/Minimal.
    Zum Downloaden gibts den Mix hier (UG).

    Jo, hoffe er gefällt euch! Ist der erste Mix, den ich mit nem echten Mixer (und nicht nur mit der Maus ) gemacht habe.


    MfG

    SpyCrack
     
  2. 1. August 2008
    AW: New Chill-House Set Bitte bewerten ^^

    Gefällt mir ausgesprochen gut dein Set. Die Tracklist ist auch gut ausgewählt...
    Eignet sich ausgezeichnet zum Chillen! Mach so weiter, bw hab ich mal da gelassen.
     
  3. 3. August 2008
    AW: Neuer Electro/Tech/Minimal Chill House Mix - Eure Meinung

    Bisher wohl eher n bisschen schwach, die Resonanz - find ich ehrlich gesagt schade, aber vielleicht schreibt mir ja jemand doch noch seine Meinung


    MfG

    SpyCrack
     
  4. 3. August 2008
    AW: Neuer Electro/Tech/Minimal Chill House Mix - Eure Meinung

    kannst du das evtlbei xup hochladen das ich das auch laden kann...
    bin noch net im ug
    danke schon ma...
     
  5. 3. August 2008
    AW: Neuer Electro/Tech/Minimal Chill House Mix - Eure Meinung

    zu entspannt für mich^^
    aber technisch sehr gut
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.