Neuer Energydrink - BLOW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2009
    yo leute,

    in unserer disco wird ein neuer energydrink angeboten - BLOW, leider hatte ich noch nicht das vergnügen es zu probieren, aber das was man im netz darüber sieht, klingt schon ganz geil

    hat das schon jemand probiert?


    hier ein bericht auf nbc darüber

    noch ein weiterer link zu deren seite
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    hab ich vorher noch nie gesehen/gehört.
    Klingt aber interessant. Mal sehen wos das bei uns gibt, will ich mal probieren
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW



    hab grad mit son mädel geschrieben, die hat das schonmal probiert und sie meint das schmeckt salzig


    naja ich werds bald sehen

    da gibs das zeug für 1€ in der disse ...
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    mh; bin aus der Seite die du geschrieben hast nicht ganz schlau geworden *g.. Was ist das genau? Purer Energydrink oder gemischt mit Alkohol? Hört sich ja ganz nett an und für 1€ kann man auch nicht meckern.. hab's aber bei miri m Umkreis noch nichtmal im Getränkemarkt entdeckt Ich halt mal Ausschau

    greets
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW


    ja also das mit den 1€ ist nur so eine aktion .. also dasselbe wie wodka + red bull mal einen abend lang 1€ kostet anstatt die 5€ oder so


    die seite ist echt sehr gemacht, aber das ist jedenfalls nur ein pulver was man iwo reintut, kann natürlich auch wodka sein oder einfach nur wasser


    und das wirst du in keinem getränkemarkt finden, das zeug gibs bisher nur in den usa und wenn das das rüber nach deutschland kommt dann werden wirs schon merken .. ich wette dann ist das geschrei in den medien wieder groß


    hab dennen mal eine mail geschickt um zu fragen wie teuer das ist
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    salzig? ohwei^^

    naja ich lass mich überraschen.

    Wenns wirklich so billig ist steht einem versuch ja eh garnichts im wege.
    Hoffe die haben das hier irgendwo
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    Sieht lecker aus
    Sobald ich den hier finde probiere ich den mal

    Lg
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    Hab ich das richtig verstanden dass das Pulver ist, dass man ich ein beliebiges Getränk schütet und umrührt zum trinken? URRG !
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    und wenn es überhaupt auf den markt kommt,bin ich mal gespannt wie lange die sache sich hier hält.
    am anfang wirds noch ok sein,aber wenn sich die ersten 14-jährigen kiddies das zeug durch die nase reinziehen und voll den flash bekommen wirds eh verboten^^

    also ich brauch sowat nicht,ich bleib lieber bei normalen bier oder vodka.

    mfg bobek
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    yessir
    ja ich glaub auch dass das zeug hier in DE auf protest stoßen wird
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    ich find's interessant^^
    aber ob ich das wirklich brauchen würd..weiß ich ja nich
    mir reichen ja die standard-dinger
    außerdem glaub ich nich, dass mir das schemckt, wenn's tatsächlich salzig is^^
    ich kann's mir zumindest so nich vorstellen
    mfg benn
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    ach du !

    da bekommst du sogar die kreditkarte und den spiegel dazu ... junge, junge. ein "koks-komplett-set" quasi, was dann in jedem 2ten kinderzimmer zu finden ist, weil es "hip und sexy" ist.

    einen leichteren einstieg in die szene kann man wohl kaum bekommen.
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    Ich finds ja schon geil, allein weil man das - wie du sagtest - überall reintun kann. Sprich: Man trinkt lieber Wodka-O anstatt Wodka Energy, wird aber von Wodka-O müde -> BLOW hilft! Hört sich super an, sobald das hier ist, werde ich es mal testen. Ich könnte echt ein Fan davon werden ;-)
     
  14. 12. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    Sorry finds extrem lächerlich imho das gleiche wie Kaugummi- oder Schokaldenzigaretten. Naja mein Beileid für die 16 jährigen die mit Blow im club rumprallen ich lass mir dann in der zeit im club lieber einen blowen anstatt mich mit so zeugs abzugeben
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    was ist daran bitte lächerlich?

    es wurde ein neuer energydrink in form von pulver erfunden, klar ist das ganze drum herum von wegen cocain, lächerlich aber der drink an sich ist doch eine tolle idee
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    naja, da wiedersprichst du dir doch irgendwie selbst

    wenn du sagst, dass das cocain-image laecherlich ist ( was ich btw. auch so sehe ) bleibt ja nur nur noch der "drink" ansich ... und was ist an einem energydrink ne tolle idee? gibts ja nicht schon genug davon

    das einzige was vllt. "innovativ" ist, ist die tatsache, dass es ein pulver ist, welches man in flüssigkeit gibt. der nutzen dessen sei mal dahingestellt ^^

    ich hab hier mal ein review rausgesucht. schneidet nciht besonders gut ab, ich würde ihn aber trotzdem einmal probieren.
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    also wenn es den job so macht wie es sich anhört isser sicher gut

    Aber sieht ganz nice aus,wers bei gelegenheit probiern ^^
     
  18. 13. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    hab das ganze jez nur mal so überflogen. aber weiss nich was so besonders daran sein soll außer vlt der geschmack?

    Marktführer wird sowieso red bull bleiben da führt nix anderes dran vorbei.

    mfg
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    Nee, leider kein Plan :/

    Aber ich denke der Typ hatte eine gute Vermarktungsidee..
    Gibt genug Leute, die schon immer mal koksen wollten bzw. so sein wie die ganzen Gangsterbosse; was hier wieder den Teenie Aspekt anspricht; Mamas und Papas werden das ziemlich uncool finden.
    Außerdem ist das ein schlichter "Energydrink" in Pulverform. Neu, innovativ?!

    Ich werds natürlich direkt probieren, wenn ich die Möglichkeit habe. Auch mit der Karte ;>
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    Da kommt mir grad ne geschäftsidee !
    für 150 € ( freibetrag ) den kram importieren und dann hier verkaufen ;-)
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    Kein Wunder, was die Amis auch in sich reinschaufeln. Da kriegste echt nen Brechreiz. Ansonsten, salzig wirds wohl schmecken wenn du das mit Wasser vermischst, ist wohl eher darauf ausgelegt es mit schon was geschmackhaltigem zu verrühren. Musst halt mal schaun, wie wo und wann das erscheint. Dann mal zugreifen, 1 Euro ist auch nicht die Welt.
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    hatt schon jemand n shop gefunden ?

    Google spuckt NUR müll raus.
     
  23. 14. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    Als gäbe es nicht schon genügend Energydrinks. Und die Anlehnung an Kokain und an dessen "Straßennamen".
    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es hier auf Protest stoßen wird, da es auf eine Weise Kokain glorifiziert.
    Allein schon die Auslieferung als Pulver und, dass man es es wie Kokain behandelt im Grunde..

    Schmeckt anscheinend auch nicht sehr gut. Wer mag schon einen Nachgeschmack bei seinem Getränk?!

    Blow Energy Drink Review - Energy Drink Ratings and

    Reviews
     
  24. 14. Januar 2009
    AW: Neuer Energydrink - BLOW

    gibts anscheinend noch garnicht in deutschland ... wäre echt eine gute geschäftsidee das zeug hier zu verkaufen


    also so wie ich das mitbekommen habe gibs das zeug bereits in gaaaaanz wenigen clubs



    also wenn du nicht siehst was daran besonders sein soll weiß ich auhc nicht ... solltest du vllt nochmal "überfliegen"
    es ist in pulverform !
    mal ganz von dem ganzen gangster image abgesehen ist das mit dem pulver schon innovativ, ich zumindest hab noch nie einen energy drink in pulver form angetroffen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.