Neuer EPS Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CorePower, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Hier die werden bei der nächsten EPS mitzocken

    ANTI HErOES

    die sind richtig gut find ich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    Da sind doch nur 2 Leute im CSS Squad oO. Glaub kaum das die EPS spielen werden.

    Edi://
    Dazu noch 0 Matches gespielt.
     
  4. #3 11. Juli 2006
    EPS oder ESL?
    Naja die Page liegt auf Funpic, kann man ja nix dolles erwarten.

    1. News:
    :rolleyes:
     
  5. #4 11. Juli 2006
    naja eps werden die bestimmt net spielen .... wenn sie es sollten dann kommen die bestimmt nur mit cheats so weit .....
     
  6. #5 11. Juli 2006
    Kann das sein das du die Clan Members kennst und nur unnützige werbung machen willst? Achja zudem is das Template geklaut und EPS Clans könnten es sich wohl leisten jemanden zu beauftragen und wenigstens ne Hp auf nem richtigen Space zu machen..

    MfG Fussel and have fun beim träumen..
     
  7. #6 11. Juli 2006
    was fürn skil seit ihr den ? 8)
     
  8. #7 11. Juli 2006
    Ich will mir ja keine FEINDE machen aber wenn man keine stats sieht kann ich auch nix dazu machen aber ich sag es klappt nicht. Weil die Pros dich mit einen Schuss aus der Runde werfen. Mann muss schon mind den gleichen Skill aufbringen um da mit halten zu können.
     
  9. #8 13. Juli 2006
    ich glaub auch nicht das die inner eps sind höchstens inner esl ;) naja standart template vonner page und dann ein bisschen werbung machen aber egal :p
     
  10. #9 13. Juli 2006
    kann mich den andern nur anschließen,glaub net dass die des packen werden....

    mfg
     
  11. #10 13. Juli 2006
    eps? rofl lang nichmehr über so einen clan gelacht ^^ will den jetzt nich runtermachen oder so aber übung macht den meister :rolleyes:
     
  12. #11 13. Juli 2006
    Einfach nur billige Werbung!!!

    DAnn mach dir ei iframe aufn Server aber spam net die Foren voll!!

    mfG
     
  13. #12 13. Juli 2006
    lol die und eps? nie im leben du machst nur werbung für den clan bzw du willst dass wir alle ma auf die page schaun ;) ich hab dich durchschaut ;)
     
  14. #13 13. Juli 2006
    Aber anscheinend klappt es ja und jeder schaut auf die page Oo *sauerrei^^

    Keine Sponsoren, No Matches, insg. 5 Members im Clan und die page ist sogut wie leer ...
    Wird glaub nichts mit der EPS aber ich wünsch euch trotzdem noch Viel Glück :]
     
  15. #14 13. Juli 2006
    die eps lol?
    naja wenn du das denkst
     
  16. #15 14. Juli 2006
    Jungs, ich glaub da braucht ihr nicht weiter zu reden, dass sind faker ;) die spielen NIE im leben EPS :D :D :D :D ^^

    Ner0™
     
  17. #16 14. Juli 2006
    lol....

    1) Bei funpic gehostet
    2) awards: no entries
    3) sponsors: no sponsors
    4) 13 visits today
    158 visits total

    Und von den design reden wir erst garnicht!

    Wie die meisten schon bemerkt haben, ist das nur werbung für ein no-name clan.
    Würde mich nicht wundern wenn CorePower nicht was mit den clan zutun hat.
     
  18. #17 14. Juli 2006
    `Der wiLL nur Werbung machen, da EPS ein stich für unser Auge ist, für alle esports freaks und da woLLen wir ja alle hin :D deswegen :) naja lasst es gut sein is eindeutig ne verarsche !!!
     
  19. #18 15. Juli 2006
    nee ich guck net auffe page wenn ich mir die verlinkung angucke und da schon funpic lese kann das nix sein :D


    und so wie ich das hier lese sind das einfach nur wannabees :D
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...