Neuer Flachmann mit BD Player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von samba51, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2008
    so hi leute ...

    nach langem hin und her scheine ich mich doch entschieden zu haben wollte mich aber noch hier informieren was ihr davon haltet ...

    die ausgesuchten geräte sind: Sharp Aquos LC-46 XL2E + BD Player Sharp BD-HP20S

    was könnt ihr zu beiden geräten sagen?
    positive/negative erfahrungen mit den geräten?
    irgendwelche empfehlungen?
    etc. etc. ...

    für jede nützliche antwort ist eine bewertung natürlich ehrensache ... (aber bitte nur konstruktive beiträge und nicht so etwas wie "jaaa kaufs die teile sind hammer" oder "nein das ist schrott") ...
    soll heißen dass ihr eure meinungen auch begründen solltet ... :)


    mfg samba ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Februar 2008
    AW: Neuer Flachmann mit BD Player

    Zum BR-Player kann ich dir leider nix sagen, damit habe ich null Erfahrung. Ich kenne BR nur von der PS3 und da funktioniert es sehr gut.

    Aber der Sharp Aquos LC-46 XL2E ist ein sehr gutes Gerät und sein Geld wert.
    Ich persönlich würde aber ein Gerät von Panasonic kaufen, das hier ist mein Favorit in dieser Preisklasse:
    Panasonic TH-50PZ700E
    Panasonic TH-50PZ700E Preisvergleich | Geizhals EU
    Ist aber ein Plasma, hat aber keine Nachteile gegenüber einem LCD, das mit dem einbrennen gehört bei aktuellen Geräten der Vergangenheit an.
     
  4. #3 23. Februar 2008
    AW: Neuer Flachmann mit BD Player

    ok schon mal gut dass das gerät sein geld wert ist :) ... bw bekommste morgen weil ich gerade eine 24h sperre habe ... ;)

    so nund brauch ich noch paar meinungen zum player ... weiß da jemand mehr dazu?
     
  5. #4 23. Februar 2008
    AW: Neuer Flachmann mit BD Player

    Ich würde dir anstatt dem BD Player die Playstation 3 empfehlen.
    Zahlste 20 Euro mehr und haste viel mehr Möglichkeiten mit dem.
    Er kann ebenso (oder sehr bald auf jeden Fall) DTS HD und Dolby TrueHD entschlüsseln (weitergeben) und hat ebenfalls eine Upscaling Funktion.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg Syntex
     
  6. #5 24. Februar 2008
    AW: Neuer Flachmann mit BD Player

    eine ps3 wäre natürlich auch eine überlegung wert wobei ich aber denke dass die unterstützung von bspw. dts hd ja durch ein update erfolgen wird und updaten kann man mit dem sharp soweit ich weiß auch :)
    ich muss mir das aber jetzt wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen ob eine ps3 doch nicht die bessere wahl wäre ... jetz bin ich verwirrt ^^

    vor allem wüsste ich dann nich welche ps3 version ich da holen soll ... gibt ja die 40gb und 60gb version ... dann noch bundels etc. ..
    was wäre da dann empfehlenswert?!

    bw kommt aber sobald meine 24h sperre heute abgelaufen ist ;) ...
     
  7. #6 24. Februar 2008
    AW: Neuer Flachmann mit BD Player

    Nimm einfach, was du brauchst:D.
    Ich persönlich habe die 60 gb Version (Heutige 80 gb Version).
    Es ist einfach eine Preisfrage und des Hörsinns:
    - Keine PS2 Unterstützung mehr, da Board Layout geändert.
    - SA-CD wird nicht mehr unterstützt.
    - Keinen integrierten Cardreader mehr.
    - Nur noch 2 anstelle von 4 USB Anschlüssen.
    - Wegfall der hochglanz Chromleiste durch eine matte Chromleiste.

    Vorteile der 40 gb Version ist der Stromverbrauch und das es leiser ist, als die 80 gb Version.

    Hoffe ich konnte helfen...

    mfg Syntex
     
  8. #7 24. Februar 2008
    AW: Neuer Flachmann mit BD Player

    Ich rate dir vorerst vom Kauf eines BD Players ab. Der Formatkrieg ist entschieden und bald steigen Toshiba und der Rest des HD-DVD Lagers in das BD Player geschäft mit ein somit wird mit hohen preissenkungen gerechnet.

    Entweder du wartest 3-5 Monate denn dann sollten die Player mehr ausgereift sein und sie werden vorallem billiger.

    WENN du es aber nicht erwarten kannst dann rate ich dir wirklich eine PS3 anzuschaffen, denn da haste mehr für dein Geld als nur einen BD Player denn die PS3 ist nicht nur zum zocken gut sondern das ist auch ein sehr guter HTPC.
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Neuer Flachmann mit BD Player

    jo scheint irgendwie wirklich die logischste lösung zu sein sich eine ps3 anzuschaffen ... und eilig hab ichs jetzt auch nich mit dem bd player...

    ach ja und bws sind endlich an alle raus nach meiner 24h sperre ... gestern haben syntax, chris und heute noyz ihre bewertungen bekommen :) ...

    ich lass den thread aber noch offen falls jemand noch irgendwelche tipps o.ä. hat ...

    mfg ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...