Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 4. Februar 2008 .

  1. 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://a188.ac-images.myspacecdn.com/images01/54/l_05f3fceb5d8bba8905d0c96398ca4af3.jpg}


    Das ist wohl der erste Teaser Track für F.R. sein neues Album, dass für 2008 angekündigt ist. Spitzen Saber Rider Sample - Feier ich extrem. Ansonsten für mich vom Rap her nicht besonderes. Irgendwas fehlt F.R. - Trotzdem guter Song und es gibt ja ancheinend sehr viele Fans von ihm.

    "Nenne mir einen" via Myspace
    "Nenne mir einen" via Download
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Ich hab den jungen live aufm Essen Original gesehen und shit, der ging so ab... der hat totalen Repsekt, nach ihm kam dann Pi auf die Bühne aber F.R. war wirklich der bessere, egal ob nun Abgehmäßig oder sonstwas, der junge hats einfach drauf.
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    joa.. geht ganz schön ab ey
    muss sagen das ich den gar nicht kenn, aber bin jetzt schon nen fan vom ihm

    Mfg ymaas
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    nasja das bild hätte er sich sparen können^^

    ich hab damals sein erstes album gehört, wie hieß das nochmal, ahhhh
    da wo er noch die richtig hohe stimmt hatte usw
    hmm raptechnisch geht er schon gut ab, ich denke was fehlt ist n bisschen power inner stimme

    fand aber seine kleine kinder stimmte damals iwie cool
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    ich finds grottig, son typischer pseudo-"ich-bin-so-gangsta-digga"-rapper... der junge hat noch nix erreicht, und tut so als wär er der oberking...
    und seine stimme hört sich viel zu weiblich an ^^ hatte er keinen stimmbruch?
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Lol, der Junge ist wohl einer der Kids in Deutschland die nie behaupten würden das er super-duper-ober-gangsta ist. Ich glaub du verstehst da was nicht so ganz.
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    "der junge" ist auch schwer zu verstehen, da seine stimme fast so hoch ist, wie der schrille, total verzerrt-klingende "beat" im hintergrund ^^
    und ich glaub dem fehlen einfach nur eier, dann würde man ihn auch besser verstehen
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Also meine Freunde und ich verstehen den ganz gut..... weiß nicht was du hast

    Und viele andere verstehen auch, klar vielleicht hat er ne hohe stimme und nicht die macht eines KRS-One hinter dem Mic, aber die Texte sind nicht schlecht, vorallem die Doubletimes.
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    werd ich mir ma anhören den typ.
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    vor 3 jahren habe ich mit den spasst aufm mittelweg geboxt ... das ist so der vogel ... sucht euch lieder andere rapper .... egal was nur den nicht


    mfg
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    lol also sein lied "sport" fans ich ja damals richtig hammer!aber mittlerweile is er auch älter und der hype lässt nach und er macht ne wirklich weiter fortschritte wie ich finde!
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Find ihn sehr gut und ich denke auch, dass das neue Album ziemlich genial wird.
    Was hier einige posten ist echt unglaublich...

    Peace
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    wen er das aufm pic ist dan sieht er aus wie nen spacken und rappt auch wie nen spacken
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    hahah ^^ aufjeden

    sport war der letzte dreck
    meine freundin hat das damals imme gehört
    dann habe ich das video geshen und mir gedacht was is da sfür einer ß
    ein 14 jähriges kiddy das auf gangsterrapp macht
    totaler müll
    der gehört zusammengeschlagen und das video davon sollte bei youtube reingestellt werden damit er das maul nicht mehr aufreisst und aufhört mit seiner rapkacke
    ##

    achja nochwas
    der klingt wie nen kleines mädchen =)
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Track burnt hart...feier ihn derbstens...rein objektiv betrachtet das größte Talent was in Deutschland gibt, wer was anderes sagt hat nich viel Plan vom Genre!
    Ob man seine Stimme jetz mag oder nich, naja Geschmackssache...aber flowmäßig und technisch auf sehr hohem Level...wird zurecht gefeiert my man

    Achja und mit 11 Jahren die komplette RBA aufzuräumen mit 17 gewonnen Battles am Stück, dann mit 13 sein erstes Album auf nem reim- und flowtechnisch sehr hohem Niveau zu droppen....naja spricht wohl für sich

    ich sag nur Wetten Dass....84 Rhymes auf "Kanarienvogel" in 24 Lines gepackt, und das ganze mit 13 Jahren...nachmachen und dann rummaulen^^

    Fazit: die neuen Exclusive Tracks burnen aufs härteste und Album is Pflichtkauf für mich, was er aber auch weiß
     
  16. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    bist wohl ein FAN
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Und du bist wohl Sekte Fan, zeigt das du so gesehen keine Ahnung von Musik oder Rap hast. Mein Gott, wie es nur noch um äußerliche Sachen geht, keiner Achtet auf die Technik, Flow oder Texte. Naja Nas hatte teilweise schon Recht, HipHop ist teilweise Tod.
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Sekte fan ??
    hahaha guter scherz

    bestimmt nicht kleiner
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Ok kleiner, denk weiter so, Balken vorm Auge halt.


    Einfach mal den Jungen live sehen, sry, es gib leute die zu unrecht gehypt werden aber dieser Junge muss gepusht werden, der ist immer noch Free Agent. Das ist so lustig
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    kein wunder so wie der aussieht
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    wie heißtn der typ richtig?
    ich finde bei youtube nüscht!

    würde gerne mal das wetten dass video sehen!
     
  22. 5. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    nee, aber ich bin selbst Künstler und sehe Talent!

    @TheChronic: danke, dass hier mal wenigstens einer Plan hat


    P.S.: bin kein Fan von F.R., sondern Fan von mir selbst! Und jetz hatet mich!

    P.S.S.: um euch noch ne kleine Vorlage zu geben: ich hör gerne Savas, Banjo, K.I.Z., Kolle und einige Leute aus dem Untergrund....
     
  23. 6. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Für so ein Dreck gehörst du zusammengeschlagen... unglaublich wie... ach ich lass es, sonst gibts wieder eine Verwarnung...

    Peace
     
  24. 6. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Naja als 14 Jähriger Features mit bekannten Deutschrap Größen zu haben zeugt natürlich von seiner "Grottigkeit". Der hat mit 13/14 besser gerapt als nen Bushido und seine Stimme wird sich jetzt auch noch entwickeln. Außerdem habe ich noch nie nen Gangsterscheiß von ihm gehört, der macht entweder deepes oder representer Zeugs, aber auf nem konstant (textlich) hohen Niveau.
     
  25. 6. Februar 2008
    AW: Neuer Freetrack von F.R. - "Nenne mir einen" [DOWNLOAD]

    Also, wirklich nichts für ungut, jeder hat seine Meinung, aber wo macht er bitteschön auf Gangstarap? Das ist das Dümmste, was ich heute morgen gehört hab und ich hab schon einiges gehört...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.