Neuer Headhunterz Track (Hardstyle)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Calyx, 19. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2008
    Moin!

    Hab heute mal das neue Headhunterz & Wildstylez Album - Project One angehört, da ich den heut Abend live sehe Hör sonst eigentlich eher Hardcore (Partyraiser, Noize Suppressor, usw), wenn Hardstyle eigentlich fast nur Headhunterz...naja, das Album insgesamt is leider nicht ganz so mein Fall.

    Der einzige Track der sofort ins Ohr geht ist:

    Headhunterz & Wildstylez - Life Beyond Earth

    Kann nicht beschreiben wie sehr ich mich über den Track freue! Heute ist Headhunterz Live bei uns in der Ziegelei in Groß Weeden Das wird so ultra heute Abend!!!

    Wer ihn schon mal live erleben durfte weiß was ich mein!

    Finds krass dass der Typ schon seit 12 Mukke macht und mit 17 schon vor zig tausend Leuten auf der Defqon usw aufgelegt hat...

    Was haltet ihr so von Headhunterz bzw überhaupt Technomukke und Raves?
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Neuer Headhunterz Track (Hardstyle)

    ich find sie Hamma.. am besten find ich das Lied Sun is Shining..
    TechnoMukke find ich sehr geil, kann man gut bei abgehen.. aber bin nich so der Raver xD damit komm ich nicht Klar ^^
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Neuer Headhunterz Track (Hardstyle)

    Das Lied ist nich soooo neu^^
    Hardstyle & Hardcore > all!
    Bin auf fast allen großen Hardstyle Events anzutreffen.

    An Headhunterz find ich phätt, dass er immer mega abgeht hinterm Mischpult!

    mfG
    Log!c
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Neuer Headhunterz Track (Hardstyle)

    Viel Sinn darin für einen neuen Headhunterz Track nen Thread aufzumachen sehe ich nicht, aber ok

    Technomukke hör ich nur beschränkt auf die Richtungen House/Electro und Raves sind nicht mein Ding, Headhunterz find ich geil
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Neuer Headhunterz Track (Hardstyle)

    also Headhunter is scho immer geil.

    Sehr geile Lieder dabei.

    Will ich auch unbedingt mal Live sehen
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Neuer Headhunterz Track (Hardstyle)

    das lied finde ich voll geil...
    kann mir aber leider das alb noch net laden =(
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Neuer Headhunterz Track (Hardstyle)

    Project One ist gar nicht so schlecht geworden. Teils gute, aber teils auch sehr fade Tracks drauf.
    Life Beyond Earth ist nicht schlecht, aber leider wieder so ein Track bei dem dir die Vocals nicht aus dem Kopf gehen und du ihn gezwungenermaßen noch zwei Tage nach der Heimfahrt im Kopf hast. *an Scantraxx Rootz denk*:]

    100% agreed!

    Es WAR ein ultra Abend! Gute Stimmung gewesen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.