~~~~neuer icq 5.1 skin von mir!~~~~

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sensenmannn, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sers!
    wollt hier mal meinen neuen icq skin vorstellen. ähnelt auch nicht dem vista skin ^^
    unbenannt18mj.jpg
    {img-src: //img208.imageshack.us/img208/351/unbenannt18mj.jpg}

    DL Hier

    comments plz
    (beim icq müsst ihr die breite so einstellen das es passt)

    mfg sensenmannn
     
  2. 16. Juni 2006
    ich find des nicht so schön wenn der kontaktlisten-hintergrund dunkel ist, kann man die kontakte nur schlecht lesen. ist aber nur ne persönlich meinung. und bei dem skin gefällt mir die farbe auch nicht so.
     
  3. 17. Juni 2006
    Da is glaub ich sogar nen fehler links oben bei der kontakt liste!

    Naja da geht noch was!


    Mfg THe_RIppER
     
  4. 17. Juni 2006
    des is einfach nur der vista skin etwas anders eingefärbt (eher verunstalltet)

    sieht nicht wahnsinnig toll aus
     
  5. 20. Juni 2006
    naja wem "das" blau gefällt... ich find dasu blau pot hässlich... sry und sieht auch so eher windows-style aus. gut ich hab auch kein icq (in der schweiz ruult msn auch wenns von windows is (dumme schweizer))
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.