neuer Kool Savas oder alter???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Skorpa, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    Hey
    ich würde mal gerne von euch wissen...
    Kool Savas hat wie ich finde eine enorme Entwicklung hinter dich.
    Auch was seine Musik angeht.
    Was findet ihr besser die älteren Lieder von ihm oder die neueren????
    Schreibt einfach eure Meinung.
    Für gut antworten gibts 10er
    Gruß Skorpa :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
    Die alten waren Lustig wie z.b. LMS, oder Pimp Legionär :)

    Aber die neuen sind schon besser vom beat etc. schau dir z.b. "Das Urteil, All4One, Monstershit etc." an, dass sind gute Tracks ;)


    Find eeigentlich die neuen besser und "Das Urteil" ist einfach nur geil!


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. #3 17. Mai 2006
    Ich find die älteren Songs besser als die neuen
     
  5. #4 17. Mai 2006
    aufjeden der neue Savas is viel coola und hat auch mehr drauf als früha ... ok man kann nicht sagen das er mehr drauf hat aba er verschwendet seine skills jetz ncihtmehr für sowas wie LMS also **** gelaber


    MfG
    RegZ aba RENEMan
     
  6. #5 17. Mai 2006
    Ja mein ich auch, er hats einfach drauf und jetzt sieht man es auch wirklich! Kool Savas is ja wohl der beste Deutsche Rapper von Talent her! Da kann man nix sagen. Früher fand ich seine Musik richtig :poop: das ganze Lutsch mein Schw*nz gelabber und sowas! Da hat er sich um einiges gesteigert und zeigt jetzt was er wirklich drauf hat!
     
  7. #6 17. Mai 2006
    ich fand zb der bester tag meines lebens BESTER DEUTSCHRAP album...und auch bestes album von ihm;)! nalso son zwischending!
     
  8. #7 17. Mai 2006
    damals hatte er echt witzige lieder,pimplegionär,LMS und so,jetzt hat er zwar geile beatz is aber für mich zu sehr auf kommerz aus irgendwie...
    naja trotzdem halt ich echt viel von dem mann,is echt ein fetter pionier für mich in sachen hiphop
     
  9. #8 17. Mai 2006
    ich denke das die alten tracks schon was hatten (ab 18) ^^

    davon mal abgesehen das jeder sich weiter entwickelt war das klar das irgendwann mal andere tracks kommen die auch kommerzmässig angesagt sind...man kann ja net ewig im underground bleiben!!!

    ich persönlich find ihn aufjedenfall noch genial......

    mfg HolloW
     
  10. #9 17. Mai 2006
    Die alten waren göttlich . Er hatte früher so einen krassen style er konnte sich stolz king of rap nennen . Aber jetzt ist er für mich nurnoch einer unter vielen die für geld rappen .
     
  11. #10 17. Mai 2006
    Alt Oder Neu

    ich find man kann das garnich vergleichen...das sin 2 verschiedene interepreten
    kool savas seine alten texte warn hammer un der flow ging schon ab...
    is einfach so das er damals in der untergrund scene einfach das meiste gerissen hat...
    deswegen immer dieser vergleich zu heute....doch jez is er einfach en ganz neuer mc mit sau geilem flow der die partz so da hinschmettert wie kein anderer...dem seine stimme un skills sin auf jeden fall neu un geil...FAZIT : HÖRT WAS IHR WOLLT KOOL SAVAS IS HEUTE WIE DAMALS UNBESTRITTEN DER KING ^^
     
  12. #11 17. Mai 2006
    ich find die neuen besser ,weil sie sich einfach auch von den Texten besser anhören
    die alten sind langweilig enfach nur runder gelappertes zeug ,was er damals so geschreiben hatt.
     
  13. #12 17. Mai 2006
    also damals war schon lustig wie darmaster7 schon sagt
    dinge wie LMS usw waren schon witzig
    aber heute ist einfach Hammer alles ist auf ein ander abgestimmt
    der beat passt immer super zur stimme die lines sind auch immer gut getimed
    einfach ein sehr gut anzuhöhrender rap der sich da in Zig Jahren aufgebaut hat
     
  14. #13 17. Mai 2006
    Schwere Frage!!

    Also, die alten Tracks, waren eher die Headbanger, like "Da bin, da bleib..."/"LMS" oder
    "Haus und Boot" !!Miese Lines, die gut zum Beat abgehn!!

    Die neuen, sind mit mehr Inhalt und geben einen ein bisschen mehr zum denken, wie
    z.B. "Der beste Tag meines Lebens", obwohl der ja auch eher älter ist, aber ich glaub ihr
    wisst was ich mein!!Das "One" Album is echt der Burner geworden, eines der "Most wanted"
    auf meiner Liste!!

    Schwer zu sagen, find von Savas und Samy eigentlich alles Geil, egal ob die älteren,
    oder die neueren!!

    Die Krone in Deutschland teilen sich nun mal meiner Meinung nach Samy und Savas!!
     
  15. #14 17. Mai 2006
    Mhh also mir gefallen eig alle Lieder ;)

    Aber so die alten waren eher so harcore mässig wie LMS !
    Die neueren zwar auch aber nicht mehr so extrem ;)

    Von alt und neu seh ich eig keinen unterschied ! Ich hör mir alles gerne an ! :)

    Bis dann !
     
  16. #15 27. Mai 2006
    also ich finde die alten lieder von ihm viel besser wie die neuen da hat er sich noch ni´cht so wichtig gemacht wie bei den jetzigen liedern
     
  17. #16 27. Mai 2006
    ich find die alten gut da sins wenigstens nicht nur schimpwörter drin^^
    mfg samy17
     
  18. #17 27. Mai 2006
    Ich find die älteren Songs (Kool Savas ist FALSCH !!! KKS = KING Kool Savas) besser. War das Erste was ich damals so an berliner Rap gehört hab. War im Urlaub. Hab ein paar Leute kennengelernt und mit denen dann auf Kool Savas Party gemacht (ja, Mädchen waren auch dabei, war lustig ^^) Damals war Kool Savas noch total unbekannt und jeder hat Bloodhound Gang etc gehört. Also vom nostalgischen her auf jeden Fall der alte Savas. Ansonsten hör ich nich mehr viel Rap. Aber ab und zu immer noch cool :D
     
  19. #18 27. Mai 2006
    Ich bin durch savas in deutschrap gekommen und das soll ja was heissen . Doch wenn ich damals die mucke gehört hätte die er heute macht wär ich warscheinlich jetzt punker :p .
    Ich mag ihn einfach nichtmehr seine musik wird immer schlechter der einzige den ich von optik mag und der meiner meinung nach was drauf hat ist erc . Guck die optik dochmal an kinderpuff mit sinan und dimi und mehr nicht .
     
  20. #19 27. Mai 2006
    ich find ihn eh nicht so gut aber wenn schon "den neuen" ;)
     
  21. #20 27. Mai 2006
    mir gefällt auf jeden fall der alte savas besser. man beachte nur seinen flow auf den beide Westberlin Maskulin Tapes oder auf dem M.O.R. album. jetzt kann ich mit savas garnichts mehr anfangen, da seine texte mich langweilen und sein neuer flow mich nicht anspricht.
     
  22. #21 27. Mai 2006
    früher war kool savas noch sio ziemlich unbekannt und hat alles gemacht wie er wollte.
    die texte haben gestimmt und waren sehr schön zu hören

    Heute gehört er zu den bekanntesten rappern deutschlands.
    Er achtet mehr auf die beats und produziert auch für andere Rapper.
     
  23. #22 28. Mai 2006
    das erste lied was ich von savas gehört habe war King of Rap(eimbush Style rmx)
    das lied ist so geil das höre ich heute noch an ;)
    dbtml oder dbtsg fande ich auch voll geil,ONE ging so
    früher hat er auch gefreesyled und heute macht er es leider nicht mehr :(
    ich fande ihn von 99 - 04 am Besten
    hoffe sein nächstes Solo-Album wird ähnlich wie der beste Tag meines Lebens ;)

    mfg
    lilbronx
     
  24. #23 28. Mai 2006
    Die alten Lieder gefallen mir mehr als die neuen .
    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  25. #24 28. Mai 2006
    also erstmal: kool savas und azad sind halt noch richtig das wahre sind halt einfach professioneller als "aggro berlin &co." Ich fand die früheren Lieder eigentlich besser wie: blasen usw..! Was haltet ihr so von Azad? ich finde das neue album echt geil
     
  26. #25 28. Mai 2006
    ich finde den alten bzw. den von der beste tag meines lebens am besten...

    schonmal auf seine texte zz gehört?der labert nur noch dreck..früher war er wenigstens noch funny...

    jedoch sind jez einige beatz dabei,die uebelst abgehen...
    aber dann noch sein auftreten...nur noch t-shirts bis zum knie an und total auf mainstream...

    naja,ich finde den alten um längen besser..dazu kommt,dass optik einfach ma so das rls von "optik takeover" um 10 monate nach huinten verschiebt und keine infos dazu auf ihrer schei** seite haben...

    MfG

    PS: einer von euch schonmal die sachen gehört,aus seiner juckx (oder ka,wies geschrieben wird^^) zeit gehört?das zeug geht übelst ab--->auf englisch^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...