#1 2. Januar 2008 Moin RR Geeks Ich suche für meinen Kumpel einen neuen Kühlkörper seine Grafikkarte MSI NVIDIA Geforce 8600GTS Möglichst Flüsterliste, Leistungsstark, LuKü. Am besten wäre anbei ein Link zu einem Testbericht einer PC Zeitung. MfG Peedy + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Januar 2008 AW: Neuer Kühlkörper für NVIDIA Geforce 8600 GTS kühlkörper? aktiv passiv? zum ocen/nur damit die karte überlebt?! budget? + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2008 AW: Neuer Kühlkörper für NVIDIA Geforce 8600 GTS Budget - Kein Limit LuKü + PassivKühlkörper Ohne Ocen, soll halt einfach nur leise sein. + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Neuer Kühlkörper für NVIDIA Geforce 8600 GTS ich habe den Zalman VF700-Cu für 15€ ausm computershop um die ecke, der läuft mit meiner msi 8600gt oc edition hervorragend. kaum hörbar und effektiv. von der kompatibilität nicht abschrecken lassen, passt bei mir haargenau ohne rumbasteln. pic: Zalman VF700AlCu {img-src: //img155.imageshack.us/img155/962/produktbildgrosshr5.gif} is wirklich von der lautstärke fast nicht wahrnehmbar(nur leicht bei offenem gehäuse),läuft sehr gut und kühlt gut. nimmt sich nicht viel, dürfte aber ne bessere kühlung haben: Zalman VF700Cu {img-src: //img155.imageshack.us/img155/847/produktbildgrosson1.gif} für extremsportler liegt beiden eine lüftersteuerung in form eines potentiometers bei.(einfacher stufenloser drehregler) + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Neuer Kühlkörper für NVIDIA Geforce 8600 GTS kann ich nur bestätigen, nen kumpel hat den Fan auch und der ist wirklich um einiges Leiser, als der Standart-Fan!! Außerdem bleiben ide Temps relativ kühl + Multi-Zitat Zitieren