Neuer Laptop (bis 600)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KindergartenKid, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    Hey Leute,
    da ich dieses Wintersemester anfange mit meinem Studium brauche ich natürlich noch nen Laptop.
    Hier was er haben sollte:
    17"
    genug RAM
    Akkulaufzeit ~2,5h

    Damit machen werde ich folgendes: Filme, Internet, WC3, CS 1.6, Officezeug und evtl. TV (per externer TV Karte).
    Betriebssystem brauche ich keines, werde erstmal XP draufhauen.
    Hab mich schon ein bissel durch die ganzen anderen Threads duchgelesen, würde jedoch auch noch gerne eure Meinung zu dem hier haben. Bin mir nicht so ganz sicher ob der taugt.
    BW is euch sicher
    Dankeschön schonmal
    Gruß
     
  2. 13. August 2009
    AW: Neuer Laptop (bis 600)

    eins kannste dir gleich merken: one.de laptops taugen nie was
    mein vorschlag wäre der hier:

    MSI Megabook EX720-T4235VHP
    MSI EX720-T4235VHP (0017231-SKU3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    579 €
     
  3. 13. August 2009
    AW: Neuer Laptop (bis 600)

    Also den ONE Notebook gleich mal aus dem Kopf schlagen und weitersuchen?
    Ich hab dort damals (5 Jahre mindestens her) meinen Desktop PC gekauft, der läuft immer noch prima. Die hießen da aber noch Lahoo...
    Was mich an den ganzen anderen Angeboten stört ist immer, dass da immer gleich Vista dabei ist und damit kann ich gar nix anfangen!
    Gruß
     
  4. 13. August 2009
    AW: Neuer Laptop (bis 600)

    man findet heutzutage kaum noch notebooks ohne betriebssystem
    wenigstens ziehen sie den preis nicht unnötig in die höhe, von daher is es eh shcnurz
    und ja one produkte vergisste ganz schnell wieder...mag sein daß du glück hattest und n guten rechner eriwscht hast, aber größtenteils kommt von diesen anbietern nur schrott zu dir, grottiger service, etc etc etc...brauchst einfahc mal nach lahoo, one googlen...wenn dir der laptop von mir nicht zusagt, dann kannste ja weitersuchen
     
  5. 14. August 2009
    AW: Neuer Laptop (bis 600)

    So nach ein wenig längerem Suchen (oje schon so spät, muss doch morgen arbeiten -.-) bin ich auf
    MSI EX623GS-T5843VHP bei notebooksbilliger.de
    gestoßen.
    Scheint mir ne gute Alternative zu 17" und zu den vorgegangenen Modellen zu sein!
    Was ich mich so langsam auch frage: Soll ich mit dem Laptopkkauf lieber bis 22. Oktober warten und direkt mit Windows 7 durchstarten + besserer/billigerer Technik?
    Gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.