Neuer Laptop | Fehler beim kopieren-Bluescreens !!!Geschlossen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sky|XTEAM, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    moinz

    wie oben beschrieben hab ich nen neuen lapi und irgendwie haut da nix hin.
    habs mit verschiedenen cds ausprobiert und jedesmal findet der pc irgendwelche datein nicht zum installieren von windows. einmal kam auch die meldung das die platte defekt sei. weiterfolgen bluescreens wenn ich es dann doch mal geschafft habe windows zu installieren. spiele konnte ich nur kurze zeit zocken und später ist der pc wieder abgestürzt. danach ließen sich die spiele nicht mal mehr starten.

    komisch ist nur das ich heute zum 10. mal versucht habe windows zu intallieren und es ging ohne probs. treiber drauf, spiele drauf und das ding läuft ohne probleme.

    was meint ihr? sofort zurückschicken oder diese woche das ganze noch verfolgen und dann zurückschicken?
    ich werd auf jedenfall morgen mal den technischen kundendienst anrufen, mal schauen was die dazu sagen. hab auch verschiedene windows cd^s verwendet, kam wie gesagt immer mal vor das er bestimmte datein beim installieren nicht kopieren konnte.

    für hilfe gibts nen 10er :).

    sky
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    da es ja nun geht ist das prob ja eigentlich gelöst^^
    aber normal ist das nicht :D
    ich würd den ne mail schreiben dat ding back senden und umtauschen
    wenn das 2. model perfekt läuft askla
    sollte da das selbe auftauchen geldzurück verlangen
    oder deine cd's ham ne macke weil wenn der ne datei nicht installieren konnte bei windows ist die cd beschädigt oder so ;)

    mfg
     
  4. #3 27. August 2006
    so hab eben mal memtest und nen festplatten tool durchlaufen lassen. memtest sagt mir schon nach den ersten prozenten fehler an. bei 5000 errors is ja die sache klar. die festplatte hat auch fehlerhafte sektoren angezeigt.
    ich schick das ding zurück, mehr bleibt mir wohl nicht übrig.

    thx für die antwort :)!

    sky
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...