Neuer LCD und verbindung zum PC

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Funcop, 4. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2009
    hallihallohallöle^^


    Also nach einigem rumsurfen im forum hab ich dies gerät in die augen gefasst:
    Toshiba-REGZA-605-32Zoll:
    amazon.de/gp/product/B001W19QXS/ Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/

    erste sache... könnt ihr mir andere mit solch einem preis leistung verhältnis als alternativen anbieten?

    //EDIT:Oder könnte ich auch einen normalen Monitor in dem Format holen und eine TV-Karte noch in meinem PC einbauen... wäre doch dann gleich oder net? Oder ist man da dann vom Preis höher?

    Andere Sache, ich würde den Fernseher auch gern als 2ten monitor für den PC nutzen sodass ich filme die auffen pc abgespielt werden auf den LCD sichtbar werden^^ Kann ich da HD ready Filme übertragen? Meine Graka ist eine HD4850... diese besitzt 2 DVI ausgänge, somit wollt ich den Fernseher dann via diesem Kabel verbinden:
    Hama:
    amazon.de/gp/product/B0002W691U/ Hama-Verbindungskabel-HDMI-Stecker-DVI-D-Stecker/

    Ich weiß das da nur Bild übertragen werden würde aber ich würd ich da dann auch MKV auffen rechner abspielen und auch dann über dieses kabel am LCD in HD genießen?


    Eine andere Frage noch... Gibt es Fernbedienungen über USB oder so mit der man die lautstärke vom PC herunter/heraufsetzen kann weil wenn der Ton müsste ich dann ja über meine anlage am PC regeln...

    //EDIT: hätte hier was... an Fernbedienung
    http://www.pearl.de/a-PE6773-1381.shtml
    kann ich da alle funktionen meines PC's mit steuern oder wie da gesagt nur vom windows media Center?


    Viele Fragen... ich hoffe man versteht alles was ich wissen möchte... dann wünsch ich attraktive Posts^^
     
  2. 6. August 2009
    AW: Neuer LCD und verbindung zum PC

    weiß keiner ne gescheite antwort oder kann ein statement abgeben? Mir helfen wäre echt nice^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.