neuer midi atx tower

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mithat, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    ich hab vor mir diesen tower von ebay zu kaufen ATX Big Tower: Computer, Tablets & Netzwerk | eBay
    ich hab jetzt eine frage wie ist den das mit dem bildschrim am tower wo die temp. und andere sachen angezeigt werden muss das an den mainboard angeschlossen werden? wenn ja ist meins komptabel mit dem tower also mein main ist asus P4P800


    danke für jede hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: neuer midi atx tower

    da muss nix kompatibel sein zum mainboard...

    des sind wahrscheinlich so kleine sensoren mit kabel die du halt an den stellen anbringst, an denen du willst, dass die temp. dort ausgelesen wird
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: neuer midi atx tower

    aso hmm hatte ich mir auch gedacht besten dank 10er hast du kann auhc geclosed werden
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: neuer midi atx tower

    des is wie bei ner lüftersteuerung. da gibts sensoren, die du an gewisse stellen vom gehäuse anbringen kannst. wenn die steuerung mehrere sensoren hat, dann kannst du sie an verschiedenen stellen anbringen.

    aber vorsichtig: wenn die steuerung voreingestellt ist, dann musst du aufpassen, dass du die fühler an die richtigen teile befestigst. da hängen an den fühlern so kleine zettel (cpu, hdd) und sowas. nicht das du dich wunderst
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...