neuer Monitor muss her!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x3Non, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    Nabend Leute!
    Wie das Thema schon sagt suche ich einen neuen Bildschirm, da mein alter Eizo L671 schon mehr als ausgedient hat.
    Anforderungen: Sollte zum Arbeiten in PS und zum Gamen geeignet sein und nicht mehr als 150-170€ kosten. Kann auch Widescreen sein, muss aber nicht. Minimum 19''.
    Da ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne, und die SuFu nur Teile über 200€ ausgespuckt hat wende ich mich an euch!
    Bin über jeden hilfreichen Hinweis mehr als dankbar.
    Falls die Sufu doch was interessantes ausgespuckt hätte tut mir das leid.
     
  2. 2. November 2007
    AW: neuer Monitor muss her!

    Moin,

    geh vorher mal in einen Laden, wo Du dir mehrere TFT´s im Vergleich ansehen kannst, meinetwegen Media. Jeder hat nicht nur eigene Hör-, sondern auch Sehgewohnheiten.
    schau mal:
    http://www.heise.de/preisvergleich/a197077.html
    hat:
    19", 5ms, 1 x VGA, 1 x DVI-D und 5ms
    hab den Benq FP93GX+ seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden.

    gruss
    Neo2K
     
  3. 2. November 2007
    AW: neuer Monitor muss her!

    Hab gerade den Sticky gefunden. Aber trotzdem danke für die Info!

    #closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.