neuer Monitor muss her!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x3Non, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Nabend Leute!
    Wie das Thema schon sagt suche ich einen neuen Bildschirm, da mein alter Eizo L671 schon mehr als ausgedient hat.
    Anforderungen: Sollte zum Arbeiten in PS und zum Gamen geeignet sein und nicht mehr als 150-170€ kosten. Kann auch Widescreen sein, muss aber nicht. Minimum 19''.
    Da ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne, und die SuFu nur Teile über 200€ ausgespuckt hat wende ich mich an euch!
    Bin über jeden hilfreichen Hinweis mehr als dankbar.
    Falls die Sufu doch was interessantes ausgespuckt hätte tut mir das leid.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: neuer Monitor muss her!

    Moin,

    geh vorher mal in einen Laden, wo Du dir mehrere TFT´s im Vergleich ansehen kannst, meinetwegen Media. Jeder hat nicht nur eigene Hör-, sondern auch Sehgewohnheiten.
    schau mal:
    http://www.heise.de/preisvergleich/a197077.html
    hat:
    19", 5ms, 1 x VGA, 1 x DVI-D und 5ms
    hab den Benq FP93GX+ seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden.

    gruss
    Neo2K
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: neuer Monitor muss her!

    Hab gerade den Sticky gefunden. Aber trotzdem danke für die Info!

    #closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer Monitor muss
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.506
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.574
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    813
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.384
  5. Neuer Monitor muss her!

    GoGetta , 28. August 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329