neuer monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von creative16, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2008
    hey leutz,
    da ich wieder etwas geld habe, und noch vor meinem alten 17" rumhocke, ist es mir in den sinn gekommen, einen neuen monitor anzuschaffen. ich habe zuerst an einen 24" gedacht, dann aber davon abstand genommen, weil dann z.b. crysis nicht mehr auf vollen details, etc. laufen würde. deswegen suche ich jetzt einen guten 22". ich habe mir auch schon einen ausgeguckt, der mir ganz gut gefällt:
    HP Pavilion w2207h, 22 (GM757AA) Preisvergleich | Geizhals EU

    trotzdem hätte ich gerne weitere vorschläge, der preis sollte max. 350€ betragen...
    ach ja und als kleine zusatz information, den alten 17" will ich weiter nutzen und zwar um programme auszulagern... was muss ich da beachten? ich danke euch jetzt schon für eure posts, bw's sind wie immer selbstverständlich (aber immo nicht möglich wg. "24h...recht viele...gönne dir eine pause...)
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    Den würd ich auch nehmen, ist einer der besten in diesem Segment.
    HIER hast du auch noch den Prad test des Monitors.

    Zu dem Dualmonitoring:

    Der 22" hat ne vertikale auflösung von 1050px, der 17" wahrscheinlich eine von 1024px.
    Soweit ich weiß kommt windoof damit nicht so recht klar, dafür kann ich dir aber auf jeden Fall das Tool Ultramon empfehlen, ist das beste Programm wenn man mit 2 Monitoren arbeiten will.

    mfg
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    Hi ich nochmal
    Ich kann dir diesen TFT empfehlen: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Samsung/SyncMaster_226BW/180342/?articleId=180342&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll
    Hier hat die Marke Samsung wieder mal was ganz tolles geschaffen. Die Qualität stimmt wiederum und die Bildqualität ist erste Sahne.
    Du kannst dir natülich auch nen 24 Zoll TFT kaufen und dann bei Crysis die Auflösung runterstellen, da büßt du von der Spielqualität nicht viel bzw nichts ein. Von den 24 Zollern kann ich dir ebenfalls einen von Samsung empfehlen: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_245B_plus/257918/?articleId=257918&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll
    Der ist zwar 9 € teurer als dein Limit aber die Euros machen den Kohl ja auch nicht fett
    Ich hab mir diesen 24 Zoller auch gekauft und bin ziemlich überrascht. Wie gesagt ist die Verarbeitung allererste Sahne. Zwei meiner Kumpels hab ich auch schon überzeugt, diesen Monitor zu kaufen, da sie auch nen 22 Zoller wollte. Sie haben sich letztendlcih den 24er gekauft und hatten es nicht bereut.

    Aber die Entscheidung liegt ja bei dir

    MFG Securom
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    danke, der von dir gepostete monitor gefällt mir auch von der optik her und ist natürlich top im preis bw geht immo nich, kriegste aba noch
    weitere posts erbeten

    @securom: der erste ist ja super billig! ist da nicht iwie n haken bei? der zweite schaut auch gut aus, und ist eine überlegung wert, aber ich tendiere weiterhin mit 60-70% zu einem 22"
    die bw geht auch noch raus
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    is der gleiche den ich gepostet hat
    der 22" von securom is auch net schlecht, musst du halt wissen ob du nen glare panel haben willst oder nicht.....
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    ganz klar den samsung 226bw ... das ist so das flagschiff auf den 22"ern ...

    edit // bestellst du bei mindfactory, haste kostenlosenversand auch mit nachname
    ->>> 22" (55.88cm) Samsung SyncMaster 226BW 2ms 3000:1 300
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    ich danke auch dir (mit der bw is das wieder sone sache ) das passt mir eig perfekt, dass die meisten hier geposteten monitore so billig sind, immerhin brauche ich noch zig anderen stuff (festplatte, headset, ventilator, w3, cod4)
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    Sollen wa vllt noch dein Zimmer neu einrichten.. xD
    Wie schon D4rkangel gesagt hat und ich auch empfohlen hab, der 22er Samsung is das Flaggschiff bei den 22 Zollern

    Da kannste belanglos zugreifen und sparst nebenbei noch Geld für andere Dinge

    MFG Securom
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    ne mein zimmer ist in ordnung so..obwohl ich könnt mal die poster vonner wand reißen und.. aber lassen wir das ich hab jez nur n bisschen kohle un wollte mir das zeug schon lange holen...
    ich werd mich wohl wirklich zwischen dem von dir und dem von d4rkangel entscheiden..mal sehn welchen ich nehme
     
  10. 21. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    ich kann auf jeden fall den Samsung Syncmaster 226BW empfehlen ist en top gerät:

    und auch relativ günstig
    Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: neuer monitor

    aus eigenerfahrung kann ich den den samsung 226bw empfehlen.
    seh stylisch und ein gutes preisleistungverhältnis.

    solltest du dich jedoch für den hp pavillion entscheiden, dann ist dieses angebot durchaus interessant für dich! :
    HP W2207h für 213€ (nur für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren) - myDealZ.de
     
  12. 21. August 2008
    AW: neuer monitor

    yo, danke, ich close jezzt mal hier, hab genug vorschläge, bw's gingen an alle raus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.