Neuer MSN Messenger?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BizzWare, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    Hi,

    Mir ist mal grad so aufgefallen das viele leute bei mir in der MSN Liste
    irgendwelchen zahlen combis drin haben etwa sowas $(128,000,128)
    ich kann mir nur denken das dass nen RGB code ist das in der klammer steht.

    Deswegen wollt ich mal nach fragen ob das nun eine neuere MSN Messenger Version ist oder die 8.0ler Version


    mfg BizzWare
     
  2. 16. März 2006
    ne die 8er beta ist zwar draußen aber das hat nichts mit den, bei dir noch nicht,
    farbigen und auch etwas nervigen nicks zu tun.

    das ist einfach die MSN erweiterung Messenger Plus!
    mit dem NickColor(hab grad den namen vergessen, einfach auf der msgplus.net page nach color und nick suchen) plugin
     
  3. 16. März 2006
    wenn du die windows live messenger beta 8 version haben willst, ich habe noch 22 einladungen

    PN an mich!
     
  4. 16. März 2006
    Heisst ColorNick, zu finden -->Hier


    10er wäre nett.
     
  5. 17. März 2006
    danke jungs kriegt alle nen 10ner

    damit wäre das thema closed. :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.