!!!Neuer Msn Virus ist im Umlauf!!!(HinweiS)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Gpate, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    Sind eure Kontakte in eurer MSN-Liste auch auf den Link http://photos.ogre.nl/girl72.. (link gekürzt) reingefallen?

    Jedes Mal, wenn ein armes Opfer die PIF.-Datei runterlädt, pflanzt sich der Virus über seinen Account fort, indem all seine Kontakte mit der Message

    "hehe check :p http://photos.ogre.nl/girl72.. cool he? :p"

    belästigt werden


    Also ich empfehl euch, nicht darauf hereinzufallen^^
    Wollt auch mal fragen, was Betroffene dagegen machen können..dieser sich in unregelmäßigen abständen wiederholender Mist geht mir nämlich derbe auf den geist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2006
    danke :) kenne den link ausm IRC und dacht mir auch schon sofort n virus !!
     
  4. #3 1. September 2006
    Öhm wie wäre es mal mit einem anständigen Anti-Virus programm? Das löst alle Probleme mit MSN Würmer.
    Das man .exe, .pif, .scr, etc. Dateien von Fremden nicht annehmen sollte ist doch auch jedem bekannt. Im neuen MSN (windows live heisst der glaub ich) sind die dateiendungen, glaub ich, standard mäßig blockiert.
    Wenn du nur leute addest die du kennst hast das problem auch nicht.... wenn sie dir halt sowas schicken/link geben hilft ein antivir programm....
     
  5. #4 1. September 2006
    Ja aber wie kann man ihn jetzt entfernen?
    Für die leute die es ausversehen heruntergeladen haben?
     
  6. #5 1. September 2006
    Lass einfach nen Virus prog laufen.
     
  7. #6 2. September 2006
    merke:
    klicke niemals auf links aus dem irc !
    klicke nur auf vertrauenswürdige links beispielsweise nur von freunden :p
    aber jetzt hastes gelernt die nicht mehr zu klicken :D

    und lass eben anti virus durchguck0rn !



    greetz giX
     
  8. #7 2. September 2006
    wäre ja nützlich den ganzen link zu haben, dann könnte man ein tut schreiben

    mfg moep
     
  9. #8 2. September 2006
    Hatte gerade das vergnügen mit dieser datei. Die wird sofort von jedem guten Antivir programm als "wurm" identifiziert und gelöscht


    Thema closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Msn Virus
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.629
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    554
  3. Neuer Msn Virus

    Soul.m , 1. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    241