Neuer OneKlickHoster

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von daxx16tb, 28. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    Liebe Leute,

    Heute Nacht ist die komplett überarbeitete V2 unseres Hosters edit an den Start gegangen.
    Wir haben das komplette Script in W3-Norm schreiben lassen und durch ajax die Ladezeiten optimiert.
    Desweiteren sind einige neue Funktionen dazugekommen, wie die Api und der Remoteupload für mehrere Links, Collectoraccounts und Vergütungsmöglichkeiten, um so ein komplexes,professionelles System zu haben, wo keine Wünsche offen bleiben.
    Unser Uploadtool verfügt nun über die drag & drop-Funktion, einer Restzeitanzeige beim upload/download und noch vieles mehr.
    Als ganz besonderes Feature kann nun in das Tool jede Sprache eingebunden werden.
    Als Besonderheit haben wir uns für das Uploadtool überlegt, eine Funktion einzubinden das dem User ermöglicht seine Uploadlinks mit Stealth.to direkt zu verschlüsseln.
    Für die Probleme, die durch die Umstellung enstanden sind, bitten wir um Verständnis.

    Quelle: Layer-Ads Forum

    ich habe weiterhin gehört das es bald so sein soll das 20euro bei 10000ddls zu verdinen sind, ich würde mal sagen da lohnt es sich echt zu hosten der dl speed ist auch echt der hammer per prem user als auch für free user
     
  2. 28. April 2008
    AW: MeinUpload.com Neuer OneKlickHoster

    Na was für ne Tolle Werbung .... komplette Script in W3 - Norm? Haste aber schön versucht für Dumme zu beschreiben .... Bereits im Head - Tag hört es mit der "W3 - Norm" auf und ohne JS will die Seite noch nichtmals. Da wurde sich richtig Mühe gegeben, Wahnsinn. Setzen ... 6!
     
  3. 28. April 2008
    AW: MeinUpload.com Neuer OneKlickHoster

    wieso hab ich das gefühl, dass du einer der mitarbeiter/mitverdiener o.ä. dieses Unternehmens bist?
    Also mich nervt das schon mal, dass man den Adblocker extra ausschalten muss, nur um etwas zu uppen! Das hat mich gleich mal abgeschreckt.

    Weiters ist das layout nicht wirklich ansprechend ...
    Also, 5, 4, 3, 2, 1, *clo...
     
  4. 28. April 2008
    AW: MeinUpload.com Neuer OneKlickHoster

    1.) gehört der Thread in "Werbung & ON/OFF-Meldungen", da wird er allerdings gelöscht, da du erst 3 Beiträge hahst blablabal u nd nicht den Regeln entsprichst.
    2.) mal wieder einer der 1000000 OCH mit OVH Servern -.-'
    3.) ich hab kein "Werbeblocker" und seh trotzdem kein 'Datei wählen'
     
  5. 28. April 2008
    AW: MeinUpload.com Neuer OneKlickHoster

    w3-norm

    tzeee -> closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.