Neuer PC, aaaaber ....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    Hallo,
    ich kann mir einen Neuen PC auf Ratenzahlung holen:
    Folgende Bedingungen:
    - Nur bei Otto.de, Schwab.de und Neckermann.de (Die 3 großen Versandhäußer)
    - Preisgrenze: 1300€
    - Zweck: Zoggen, Multimedia (mehr Zoggen )
    - Spiele: Counterstrike: Source usw.
    - Entweder PC oder Notebook, n Notebook währe mir lieber, aber ob man dadrauf Source flüssig spielen kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Es ist nicht möglich woanders zu bestellen! (braucht auch nicht versuchen mir das schmackhaft zu machen, es geht einfach nicht )

    Was haltet ihr von denen:

    PC
    Notebook
    Notebook #2
     
  2. 30. Juni 2006
    Von so fertig PC´s bzw. komplett PC´s halt ich gar nix. immer selber zusammenstellen und bauen!

    Da weißt du genau was drin ist usw-.....kensnt du keinen Freund der dir den PC zusammenbaun kann?

    Denn ne zusammenstellung können dir hier einige geben.
     
  3. 30. Juni 2006
    Ich kann mir selbst nen PC zusammenstellen und so, es ist nur, meine mum will mir nen neuen holen, allerdings auf raten, und das sind die einzigstens Shops, wo sie einen holen würde .. ich weiß Fertig PC sind mist, aber immerhin besser als mit ...
    AMD Athlon XP 3000+
    512 333 MhZ DDR Ram
    ATi Radeon 9200 SE 64 Bit / 128 MB
    160 GB HDD IDE

    ... rumzugammeln, oder?
     
  4. 30. Juni 2006
    Hab einen Link verwechselt,
    meinte eigtl. das Notebook:
    Notebook #2
     
  5. 30. Juni 2006
    Wenn ich nen Laptop hab, kann ich öfters zu Lans bei Freund
    Wenn ich den PC nehm, hab ich mehr Grafikpower .. ich weiß ja nicht, inwiefiern eine X1600 reicht für CSS, BF2 ?
     
  6. 30. Juni 2006
    Für CSS wird die X1600 wie auch die X700 reichen, bei BF2 siehts dann aber schon anders aus. Da wirste dich dann vllt mit mittleren Detaisl begnügen müssen. Vor allem für zukünftige Spiele sind die Karten dann nicht mehr zu gebrauchen.
    Wenn du viel Spielst, solltest du den Rechner nehmen. Mit einem Notebook bist du zwar flexibler, aber wenn man richtig zocken möchte, geht nichts über einen richtigen PC (oder sündhaft teure DTR Notebooks).
    Solltest halt abwägen, was dir wichtiger ist. Und wie oft du wirklich LANs machst.
     
  7. 30. Juni 2006
    Das sie reicht ist mir bewusst, aber ich möchte da schon gern mal so 100 fps .. und net immer nur 50 oder im awp zoom 30 ^^

    //Edit:


    Noch ne Frage: Sind die Grakas in Notebooks eigtl. auch so laut wie für den PC?
    Meine Mum hat nen Notebook, was allerdings garkeine 3D Performance hat (Onboard Graka) und das ist super leise, hört man nur kurz beim PC Start ...
     
  8. 30. Juni 2006
    Wie gesagt, CSS sollte mit den Notebook Karten auch noch gut gehen. Battlefield wäre ich mir nich merh so sicher. Und vor allem solltest du daran denken, dass die Karten in der Zukunft nicht mehr genügen.
    Ich persönlich würde eher zum Rechner tendieren, da man ja nicht nur auf LANs ist, und wenn ists kein Beinbruch wenn man da nen PC schleppen muss.
     
  9. 30. Juni 2006
    Bei mir ist es sowas in der art schon ^^
    Ohne Auto und Co!
     
  10. 30. Juni 2006
    kannst ja mal bei alternate gucken


    bf2 brauch man schon richtig power da is kein notebook z.Z. zu empfehlen
    wenn mobil sein soll nimm ein barebone case
     
  11. 30. Juni 2006
    ich würde an deiner stelle deiner mutter nochmal ins gewissen reden. du mußt ihr nur halt mit den richtigen argumenten kommen. wie spätere aufrüstbarkeit ( was ja dann später auch mal billiger wird) weniger stromverbrauch usw.
    bei alternate z.b. kannst du auch auf raten bestellen und den shop gibt es in 20 jahren noch.ist sozusagen der otto für pc-teile.

    ne config bei alternate schaut z.b. so ungefähr aus.


    Athlon 64 X2 3800+ (2000 MHz) € 299,-*

    M2N-E (nForce 570 Ultra) € 99,-*

    CNPS 9500 AM2 € 42,-*

    Radeon X1800XT ViVo (512 MB GDDR3) € 299,-*

    DIMM 1 GB DDR2-800 € 105,-*

    SP2504C (250 GB) € 69,90*

    DW-1650 (DVD±R/RW, DL±R) € 42,-*

    GDR-8164B (16/52fach)€ 20,-*

    Midi Tower Soprano € 67,-*

    TG480-U15 € 99,-*

    1.141,90*

    den kann man ja noch ein wenig ausschmücken.
    wie gesagt lass dir was einfallen. ist ja zu deinem vorteil.


    mfg
     
  12. 30. Juni 2006
    Ich wollt zwar nix von Problemen erzählen, aber bei Alternate ist es so, das man da zu ner Bank verwiesen wird, allerdings wird da bestimmt eine Boenitätsprüfung vollzogen und da meine Mum arbeitslos ist, wird das wohl nichts
     
  13. 30. Juni 2006
    Ich rate dir einfach sich zusammenzureisen, und abwarten, bis du wenigstens 1000 euro zusammenhast
    da kannst du das gleiche nur mit besseren mainboard, gehäuse, lüfter holen, ( zusammenbauen kannst du ja, soweit ich es verstanden hab);
    Ultraslider hat dir schon gute teile gezeigt, Lüfter ist meine meinung nach etwas zu teuer, für 30 euro kannst du änliches holen mit gleiche leistung
    Du kannst dir auch hier was gucken: http://shop.vv-computer.de/

    Überl dir noch, falls irgendwas nicht funzt, dann musst du den ganzen pc wieder zurückschiken, abwarten was sie sagen. das wäre sehr umständlich.....
     
  14. 1. Juli 2006
    Ihr wollt es nicht kapieren?
    ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT WOANDERS ZU BESTELLEN, auch in ein paar Monaten nicht!
    Man ey, soetwas hasse ich, lasst dieses dumme gelaber, ich weiß das alles selber, aber ich kann nix ändern!
     
  15. 1. Juli 2006
    Also folgendes hast du ja schon, oder?

    AMD Athlon XP 3000+
    512 333 MhZ DDR Ram
    ATi Radeon 9200 SE 64 Bit / 128 MB
    160 GB HDD IDE

    Wieso holst du dir nicht eine 6600GT und nochmals 512 MB RAM zum bestehenden System? BF2 mit mittleren Details ist dann auch kein Problem.

    Wenn man schon Probleme mit dem Geld hat, dann sollte man nichts mehr mit Ratenzahlung anfangen und schon gar nicht bei den Wucherpreisen vom Versandhaus.
    So wichtig kann der PC doch nicht sein!
     
  16. 1. Juli 2006
    1. Hast du sowas nicht zu beurteilen, da du nichtmal weist und wie es aussieht, also lass solch ein unfug bitte, okay?
    Und wenn meiner Mutter keinen anderen shops "vertraut" dann soll sie doch machen, is ja nicht mein Geld
     
  17. 1. Juli 2006
    Ich denke die anderen wissen jez auch, dass du nur bei den 3 Shops bestellen willst. Wie gesagt, den Rechner den du da rausgesucht hast würde ich dir empfehlen. Wir können dir jez nichts weiter sagen, du musst entscheiden was dir wichtiger ist, mobil zu sein oder mehr Leistung im PC zu haben.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.