Neuer PC-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wanderer, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC-Bildschirm. Aber das ist nicht alles. Ich würde an den Bildschirm gerne meinen Pc, meine X-Box und meinen Tv-Receiver anschließen. Bisher bin ich da nur auf LCD-TVs gestoßen, aber diese sind meist sehr teuer und nur die wenigsten haben eine ausreichende Reaktionszeit um auch Spiele darauf spielen zu können.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Kann mir da jemand ein Gerät empfehlen, das all die obengenannten Voraussetzungen erfüllt ? Also spieletauglich, und dass man X-Box und Receiver anschließen kann.

    Ich weiß nicht ob es auch TFTs mit solchen Funktionen gibt...

    Über zahlreiche Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Der Wanderer 8)
     
  2. 24. Mai 2006
    weiss nciht ob es das gibt, ich kann dir aber sagen, wenn du einen PC zum gamen willst, kauzf dir einen günstigen BENQ
    die sind super vorallem die 4ms/s sind jetzt günstig geworden da es ja jetzt auch 2s/ms gibt
     
  3. 25. Mai 2006
    Ich sehe gerade, dass diese Thema nich von großer Interesse ist, und werde es deshalb wieder schließen. Werd mich dann mal auf eigene Faust auf die Suche nach dem Richtigen machen.

    MfG

    Wanderer 8)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.