Neuer PC Controller??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von thug, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    yoa hab meinen alten wingman Extrem verkauft ( zwar überteuert verkauft aba egal ^^ hab jetzt 30€ für einen neuen inkl versandt.. dachte an son XBOX360 USB teil aba naya. vll gibs ja was besseres wichtig wäre KABEL!!!!! und das der so wie PS2 wäre.. also 1x links rechts oben unten
    2x diser drehteil 4tasten hinten L1L2R1R2 und vorne 4 also sozusagen wie die XBOX360 ^^ vibration ist nicht sooo wichtig
    Danke in vorraus.
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Neuer PC Controller??

    Joa, entweder halt den XBOX360, den hab ich auch, ist ok.
    Oder nen PS2-Controller mit Adapter, geht auch.

    Musst du wissen, was du lieber willst, wenn du auch mal Rennspiele spielst, dann den X360, weil der hinten 2analoge Trigger hat.
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Neuer PC Controller??

    gibs den kein PC controller? =/ und wie teuer sind die xbox360 controller den?
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Neuer PC Controller??

    Hi!
    Der XBOX360 Controller kostet bei mindfactory.de 35€!

    Eine günstigere Alternative wäre da das Logitech Rumblepad II, was nur 27€ bei mindfactory kostet.

    Hoffe, es hat dir geholfen.

    MfG
    Tayfun369
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Neuer PC Controller??

    werde mir dan den XBOX360 Controller holen ! kostet bei KOMET 35€ =/ muss ich kein versandt bezahlen xD! =/ ist der XBOX360 BIG BEN controller mit son gummi ding dran? oda ist der nur andersfarbig.. war heute in laden kumpel wollte sich soundkarte kaufen.
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Neuer PC Controller??

    Wenn ich dich richtig verstanden habe...

    nur der original-Microsoft-X360-Controller läuft unter Windows, soweit ich weiss.
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Neuer PC Controller??

    Bei amazon.de bekommt man den für ca. 31€. (Gratisversand)

    Microsoft X360 Controller für Windows, USB (PC/Xbox 360) (C8G-00001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    PC, Xbox 360 - Controller for Windows: Amazon.de: Games

    Denke, dass es sich hierbei um das beste Gamepad für den PC handelt.
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: Neuer PC Controller??

    so da kumpel xbox360 hat xD hab ich sie mir mal ausgeliehen ^_^ und an pc angeschlossen son treiber runtergeladen aba hab keine vibration =( und ne cd hat er auch net >_>! sonst ist er ganz gut..! weiss einer wo ich den original microschrott treiber laden kann?
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Neuer PC Controller??

    Sind bis jetzt auch nur wenige Spiele, die Vibration bei dem Controller supporten.

    Den offiziellen Treiber finde ich jetzt nicht, aber der hier soll gut sein : KLiCK
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Neuer PC Controller??

    Hi,
    also ich würde dir ganz klar den Xbox 360 Controller empfehlen,weil der einfach handlich und perfkekt ist.Besonders bei Fußballspielen war er gut einzusetzten!

    MFG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.