Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Icen, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    Hey leute hab mal son bissel durch das board gestöbert und find das recht net.

    Ich steh jetzt vor meinem B-Day und dazu noch mit nem nicht funktionierendem PC (wer wills raten komplett pc von media markt )

    Ich kann mir zum B-day jetzt en PC mit ca.1000€ Leisten und da ich net so die Ahnung hab von Den einzelnen Teilen bzw dem einbau hätt ichs wieder auf nen komplett Pc von arlt abgesehen wie diesen.

    PC & Komplett PCs online bestellen | ARLT.com

    oder diesen

    PC & Komplett PCs online bestellen | ARLT.com


    Ich weiß das ihr keien Freunde von Kompltt PC seid

    Aber was haltet ihr von denen?
    Bzw kann sich vllt mal mer die mühe machen mir en ähnlichen pc selber zusammen zubauen bei
    hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

    Und mir den direkten link schicken??
    Bzw: Bevorzugt sind systeme Wie Intel und Nvidia

    Was der PC können sollte er soll LANGE HALTEN ,
    sollte auf dem stand von crysis cod4 sein
    und auch gute Frames in MMORPGS bringen bei WoW mit 12 Frames da rumzulaufen macht kein spaß vorallem net wenn man sogar noch alles ausschalten muss.

    mfg
     
  2. 16. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

    Guck mal hier rein : Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

    Willst du uns hier eigentlich verarschen?! Du findest die Teile nicht?! Den Konfigurator auf hardwareversand.de kann sogar 'n Vorschüler bedienen! Und die Teile sind von Chris1981 in seinem Thema ganz eindeutig bezeichnet.. Ich weiß nicht, was man da noch falsch machen kann..

    Und one.de ist ein totaler Drecksladen.. Da wirst du dann ähnlich viel Spaß haben wie mit dem Media Markt PC!
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

    Bitte lerne lesen, was steht ganz oben in dem Thread mit den Konfigs??
    Nun gehst du auf Geizhals, Link siehe 3 Zeilen weiter oben, gibts in dem kleinen Suchfeld den jeweiligen Artikelname ein zB. Xigmatek HDT-S1283 und schon findest du alle Shops die den Kühler haben.
    Das ganz geht auch mit allen anderen Teilen
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

    omg ich glaub ich änder das mal mit das board ist gut. und unfreundlich

    Erstens nicht jeder ist so pro wie ihr.
    Zweistens Von diesen 9 Teilen find ich genau 3 Stück bei insgesamt 3 Pc-Konfiguratoren.
    Drittens wenn ihr rummeckert das das en 3 Jähriger kann dann benennt die teile richtig.

    und cya
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

    Alle Teile sind richtig geschrieben, also bitte lasse solche Unterstellungen!!

    Welche Teile findest du nicht, ich finde alle Teile die angegeben sind auf Geizhals.at ?(
     
  7. 17. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

    Ist nicht zu finden oder wie? Hier ein Beispiel bei hardwareversand.de:

    Bild

    Das ist eine leicht abgeänderte Version der oben genannten 1000 € Config. Bis auf den RAM gab es dort alle Teile! Und wenn du dich in solchen Shops nicht zurecht findest, hat das nichts damit zu tun, dass wir Hardware Pros sind oder nicht! Sollen wir am besten noch über irgendwelche Remote Programme deinen Einkauf steuern oder was?

    Edit: Ja, dann ist es halt der RAM und das Mainboard.. Trotzdem ist der Großteil der Komponenten verhanden!
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

    @esage: Das Mainboard gibts bei HW-Versand nicht! Es gibt nur das ältere mit P35 Chipsatz.
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

    Wenn du kein Crossfire brauchst, was ich annehme da du ja eine Karte mit Nvidia GPU in deiner Zusammenstellung hast, kannst du genau so gut ein "altes" P35 Board kaufen, macht eigentlich keinen Unterschied.
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Neuer PC komplett bau media Mark NEIN

    Was soll mit dem PC gemacht werden ? Spielen ? Wozu dan nen Quad ? Warum nVidia ? ATI ist mit ihrer 4850 ein großer Wurf gelungen.

    Aber es ist wie mit Apple, Marketing siegt auch wenn die Produkte Schrott sind.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.