Neuer Pc mit wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von buterfly, 25. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2008
    also ich kann mir bis 1300 euro einen rechenr holen nur die frage welcher vonn den darunter is genauso gut und nicht unbedingt schlechter als der für 1300.???und wie findet ihr die?? ich brauche den pc zum zocken und hauptsächlich auch zum grafik erstellen mit photoshop sowie
    filme zu erstellen.
    mfg
    buterfly

    edit sorry link vergessen

    XMX Gaming Shop

    und was heißt das links übertaktet??
     
  2. 25. August 2008
    AW: Neuer Pc mit wasserkühlung

    ups bedankt -.-


    und wo seh ich jetzt ne WK ? Da ist nichts ^^ kein Link etc.
     
  3. 25. August 2008
    AW: Neuer Pc mit wasserkühlung

    Übertaktet heißt einfach nur dass die noch bissel mehr leistung aus dem Prozi rausholen, das geht dann aber meistens ziemlich auf die Lebensdauer des Prozessors und bringt in manchen fällen noch nicht mal so richtig was^^

    Aber nen Rechner für 600€ und dann mit WK hat man auch noch nich gesehn das braucht doch kein Mensch xD

    Wenn du richtig heftige Games wie Crysis zockst die extrem auf die Graka und die Cpu gehn dann isses sinnvoll (eben wenn du das mit der Lebensdauer beachtest).

    MfG
     
  4. 25. August 2008
    AW: Neuer Pc mit wasserkühlung

    Würde das System nicht kaufen, ne gescheite WK kostet schon 200 €

    Auserdem ist der Prozi lächerlich, genauso wie die Graka, Mainboard und der Noname Ram würde das System nicht kaufen!

    Ich sehe da keinen sinn warum das System ne WK braucht!
    Ok der Cpu ist übertaktet aber wenn man die WK weg lässt und dafür nen gescheiden Cpu holt hat man doch mehr davon oO

    Also wenn du 1300 € aus geben kannst dann würde ich es so machen

    für Euro 800,- - Profi System, gutes P/L Verhältnis, sehr schnell, oft kann man auch in hohen Auflösungen wie 1680x1050 mit max. Details zocken

    * CPU: Intel Core 2 Duo E8500 boxed
    * CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner
    * Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II
    * RAM: Mushkin DIMM Kit XP2-6400 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12
    * Mainboard: ASUS P5Q Pro, P45
    * Grafikkarte: ASUS EAH4870 TOP/HTDI/512M, Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    * DVD-Brenner: Samsung SH-S203P SATA schwarz bulk
    * Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 silber
    * Netzteil: Corsair HX 520W ATX 2.2

    Zusammen: ca. Euro 820,-

    und dazu noch nen 22" TFT
     
  5. 25. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuer Pc mit wasserkühlung

    Die Kisten von XMX haben ne WaKü, da hat er schon recht.
    Aber diese PCs würde ich weder kaufen noch empfehlen, sind mehr schelcht als recht.
    Die Firma ist genau so zum vergessen, gehört zu ONE/Lahoo. Schelchter Support, teilweise ewig lange Lieferzeiten, manchmal kommt der PC defekt an oder es sind andere Teile verbaut als bestellt usw.. usw..

    In der aktuellen CT ist ein Test von fertig Gamer-PCs drinnen wo auch XMX vertreten ist mit einem 1200,- Euro PC, wird in etwa der gleiche sein wie den was du willst.
    Eine Kiste hoch 10, übertaktet war mal garnix obwohl es dabei stand, die WaKü ist sehr laut, BIOS komplett verkehrt eingestellt der kam am Anfang garnicht hoch usw. usw..

    Wenn du dich für einen komplett Gamer-PC entscheiden willst, dann kaufe dir echt die aktuelle CT (18/2008 ), die 3 Euros fürs Magazin sind gut angelegt, nicht das du 1300,- ausgibst und dann nicht zufrieden bist.

    Wenn du selber bauen kannst oder willst, dann würde ich zu dem hier raten wenn es fürs zocken sein soll:
    Oder schau einfach hier rein > Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board
    Wenn du mehr ausgeben willst ist auch was für dich dabei
     
  6. 25. August 2008
    AW: Neuer Pc mit wasserkühlung

    ok also ich wollte mir dann noch aufjedenfall nen 24 zoll bildschirm holen deswegen muss die graka das mitmachen. und was schlagt ihr denn für gute billige aber seriöse seiten vor weil ich wolte online bestellen
    gruß
     
  7. 25. August 2008
    AW: Neuer Pc mit wasserkühlung

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de , http://www.Alternate.de , Schwanthaler Computer Shop, 1Deins usw . jedenfalls die ich genannt habe sind zuverlässig... ich würde pc selberzusammenstellen!
     
  8. 25. August 2008
    AW: Neuer Pc mit wasserkühlung

    wenn du eine n24" Zoll holen willst dann nim die oben gepostet Config von Chris1987 die 4780 passt sehr gut zu einem 24 " Zoll Bildschirm ...würde aber dann vielleicht doch die 1024 MB version nehmen damit die karte bei großen Auflösungen über 1920*1050 (falls du so hoch gehen willst) net einkickt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.