Neuer Pc - Nur Welcher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ziluna, 17. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2007
    Will mir einen neuen PC kaufen und habe 1900€ zur Verfügung.
    Habe schon 2 PCs im Auge nur kann mich nicht Entscheiden.
    Für welchen PC würdet ihr euch entscheiden?
    1. http://www.brunen-it-shop.de/shop/pc-system-core-2-duo-e6600-2x2.4ghz-2048mb-ddr2-320gb-16x-dvdbrenner-2x-640mb-geforce-8800gts-sli-p-1920.html

    2.- XMX Gaming Shop

    oder kennt vllt. noch einer nen anderen online shop wo man sich nen guten PC zu nem normalen Preis kaufen kann?

    Selbst zusammenstellen steht für mich nicht zur Wahl, habe ich keine Lust zu.

    Freue mich schon auf eure Antworten.
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    also ich würde spontan den von xmx nehmen.
    dieses SLI, davon halt ich nciht viel, hast vlt im moment dein spaß iss aber nicht so effektiv und nur stromhungrig, ne 8800gtx reicht mehr als übervollkommen aus
    zudem spricht die wakü noch für den 2ten, brauchst dir da beim OCen schonmal keine gedanken machen. aber beide rechner sind echt gut, den 2ten find ich halt ein wenig attraktiver. zudem hat der n abit board, welche vom image einfach noch ein wenig hochwertiger sind. und du sparst dir 100€
    aber respekt, n echt verdammt guter pc
    hoff ich konnt helfen, greetz, strava
     
  3. 17. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    Also an deiner Stell würde ich mir eine PC aus
    einzelnen Teilen zusammen bauen.....
    [Nur wenn du die nötige Ahnung hast ]
    Also sag beschie dob du die nötige ahnung hats und dan könnten
    wir ja mal ein zusammen stellen...

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    Was soll man mit 2 88GTs im SLI?
    Wenn man für weniger Geld eine GTX bekommt??

    Und ich würde dirs ans Herzu legen selbst zusammenstellen. Ich habe letztens 2 Pc's komplett in 10 Stunden zusammengebaut!

    Ansonsten den hier: #2
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    Hmmm überleg dir gut ob du eine Wasserkühlung brauchst oder willst wenn du noch nie eine hattest. Wenn der bei XMX keine Wasserkühlung hätte würde ich den kaufen.
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    Danke für die vielen Antworten . Habe mich für den XMX entschieden.

    Nochmal zum selbst zusammenstellen. Naja zusammenbauen kann ich den pc schon, nur hab schon oft gehört das der ram dann nicht mit dem mainboard kompatibel war und man alles wieder umtauschen musste oder irgendwelche fehler drin waren usw.

    da zahl ich lieber bisschen mehr und bekomme ihn fertig ^^

    P.S. Habt noch alle ne BW bekommen für die hilfreichen Antworten
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    Gute Wahl

    Hat super Komponenten+WaKü.
    Außerdem ist der ja schon fertig getaktet, also brauchst nichts selber machen.

    Kostet zwar ein bisschen mehr, aber trotzdem guter PC.
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    Moin,

    bei beiden Rechnern verschweigen die Anbieter welches Netzteil verbaut ist. Das würd mich schon stören und wirkt sehr unseriös.

    gruss
    Neo2K
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    also wenn man sich ein bissle mit pc aus kennt oder der freund bau dir einen eigenden zusammen der ist auf jeden fall besser als die beiden da
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    ja, ich habe auch mal geguggt, was des so kosten würde, wenn man von alternate des einzeln kauft und zammbaut, und ich muss sagen, man kommt auf ungefähr des gleiche raus vom geld her, nur hast da halt des problem, dass es vlt kompatibiliätsprobleme gibt. und zammbauen musst des auchnoch, und da kann immerwas schiefgehen, grad wenn man des noch nicht so oft gemacht hat. also norm bin ich schon dafür, dass man sich selber n pc zammschraubt, hab ich auch schon n paarmal gemacht, aber des angebot iss gut! da wärst dann auf der sicheren seite
     
  11. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    auf der sicheren seite biste so auf jeden fall.. ich schraub mir meine auch immer selbst zusamm, aber mitlerweile ist es echt stressig passende rambausteine zu finden. und von der hardware schaut er schon richtig gut aus!
     
  12. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    hi,also ich würd den xmx nehmen.
    aber selberr zusammenstellen is billiger.
     
  13. 18. Februar 2007
    AW: Neuer Pc - Nur Welcher?

    Ich rate dringend von beiden Firmen ab, ist eh ein und die selbe Firma. Warum und wieso kannst du hier nachlesen:
    http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=3309
    Über Google findet man noch mehr.

    Ich würde dort nix kaufen und schon garnicht via Vorauskasse zahlen. Die machen zwar viel Werbung mit schönen Fotos der PCs (steht aber wohl nix dahinter) aber es gibt wie man nachlesen kann viele Probleme mit den Rechnern und den Service bzw. der Lieferung.

    Des weiteren sei auch bei der Firma Ultraforce vorsichtig, die machen auch sehr viel Werbung in diversen Magazinen, ist aber auch nicht viel besser, hier zum nachlesen:
    http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=6243

    Am besten ist noch immer selbst zusammenbauen oder zu einem kleinen Shop zu gehen (den dort ist meist der Service besser als bei den Großen) dort alle Teile kaufen die man haben will und die sollen es zusammenbauen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.