Neuer PC startet ne

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WAN, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    HI
    Mein Freund hat sich jetz einene neuen Pc gegönnt, das Problem ist, der Monitor bleibt schwarz. Er schält nicht zu, wenn man den Computer einschält.
    Der Monitor funzt bei mir. Die Grafikkarte läuft auch.
    Es ist alles richtig angeschlossen! Es ist ne Geforce 7800 GTX. Und ein Flachbildschirm.
    An was kann das liegen?


    Edit: Wenn er den Ram rausnimmt, piept er nicht. Liegts daran? Wie kann man das beheben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Hast du schon mal versucht den PC an deinen Monitor anzuschließen?? Dann kannst du nämlich heruasfinden ob der PC das Problem ist oder der Monitor.
     
  4. #3 17. Februar 2006
    Also der Monitor ist ne das Prob, der funzt bei mir.
     
  5. #4 17. Februar 2006
    Gehen denn die restlichen Kühler (Cpu, Gehäuse etc.) an oder gibt der PC kein Ton von sich?

    mfg King_korn
     
  6. #5 17. Februar 2006
    Ich meine du solltest vielleicht mal den PC von deinem Kumpel an deinen eigenen Monitor anschließen und gucken ob sich dann was tut.
     
  7. #6 17. Februar 2006
    Die restlichen Kühler funzen also der CPU Kühler und die 4 Gehäusekühler.
    Wenn ich den PC von meinem Kumpel an meinem Monitor anschließe passiert auch nix.
     
  8. #7 17. Februar 2006
    geht der pc dann an bzw. fährt hoch wenn er den einen RAM riegel rausnimmt?

    wieviel ram riegel sind drin? und welche taktrate usw.. unc cl haben die?
     
  9. #8 17. Februar 2006
    Könnt ihr die Graka denn woanders mal auf ihre Funktion testen?

    mfg King_korn
     
  10. #9 17. Februar 2006
    Also wie durch ein Wunder funzts jetz. Haben das Board einfach mal in Ruhe gelassen.
    Bekommt alle ne 10.
     
  11. #10 17. Februar 2006
    Mein Freund hatte mal ein ähliches problem und bei ihm war der Anschluss defekt. Es könnte also sein, dass der Anschluss hinten an der Graphigkarte kapput ist, steck mal ne andere rein, um zu testen, ob es dar an liegt. Vielleicht ist auch nur ein Kabel locker/rausgezogen.
     
  12. #11 19. Februar 2006
    es könnte sein das der bildschirm von ihm kaputt ist oder das der pc ihn nicht annimmt oder ein kabel ist kaputt!!
     
  13. #12 20. Februar 2006
    treiber instaliert?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer startet
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.002
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.104
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    583
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.416
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418