Neuer PC und CS Geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BenutzMich, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    sers,
    ich habe meine neuen pc bekommen , amd x2 3800, geforce 7900gt, !!! so ich wollte dann mein cs starten und irgendwie geht nichts mehr ! ich habe mein steam ordner einfach rüberkopiert, habe aber auch probiert von opengl auf software umzutstellen, aber das geht auch nicht wirklich. die grafik sieht aus und das spiel stützt ab ! muss ich noch irgendeinen patch isntallieren ? Liegt das an meiner grafikarte ??? hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen ! 10er gibts natürlich für ne gute hilfe !!

    mfg benutz mich
     
  2. 5. Juni 2006
    kopier mal den ordner einfach nicht rüber,sondern installier es einfach richtig..

    btw. erstma deinstallen und dann neuinstallen
     
  3. 5. Juni 2006
    Grafiktreiber etc sind auch installiert...?
     
  4. 5. Juni 2006
    ja die grafikkartentreiber sind natürlich installiert ! also ich habe das bei steam immer so gemacht das ich das rüber gezogen habe und immer hat es funktioniert !
     
  5. 5. Juni 2006
    normal rüberziehen sollte eigtl. nicht gehen. die .gcf dateien kann man rüberkopieren, aber den Rest nicht. Lösch mal den Counter-Strike ordner in "Steam Apps" und starte das Spiel nochmal. Wenn das auch nichts hilft, vielleicht mal Von 2 CPU Kernen auf EINEN stellen. Das ist z.B. ein großes Problem bei vielen Spielen, da diese nur auf 1 Kern laufen.


    gr33tz
     
  6. 5. Juni 2006
    wenn ich open gl einstelle habe ich nur 60 fps, weil mein moitor auf 60 mhz umstell, ka warum ich habe ihn eigentlich auf 85 gestellt und ich habe durchgehend 100 chocke !
     
  7. 10. Juni 2006
    so mit dem tool Refreshlock funktioniert alles wunderbar ! thx 10er habt ihr alle bekommen !

    so dann nochmal an alle man kann steam einfach so rüberkopieren !

    ich mach dann mal dicht ! thx für eure hilfe !!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.