Neuer PC.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tallica Boyz, 5. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Moin Leute. Hab mal so in E'buy rum gesurft und da hab ich nen coolen PC gesehen.
    Link:
    Intel Pentium Dual Core | eBay

    wollte nachfrage ob der gut ist. Kenn mich leider nicht mehr so gut aus aber mir kommt die grafikkarte so lahm vor, vom namen her.

    Bedank mich schon mal im vorraus für eure Antworten.

    MFG

    TB
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Neuer PC.

    Joa, haste recht, die Graka ist nicht die beste.

    Der rest is doch ganz ordentlich...frag den Verkäufer, falls du interesse hast, ob er dir vielleicht eine andere besorgen könnte.

    mfG
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Neuer PC.

    Also an dem PC ist nix cool wie ich finde
    CPU ist nix besonderes, bei einem neuen PC sollte es schon eine Core2Duo sein
    Arbeitsspeicher ist nur DDR2 533Mhz
    die Grafikkarte ist lahm und nix für Spiele

    Und die Angaben zur CPU ist auch ne verarsche (die haben nur den Takt de beiden Kerne zusammengezählt), den 2 Kerne bedeuten nicht doppelte Leistung
    Aber den Vogel schiesst dann das hier ab
    Wenn man auf den Link für mehr Infos geht steht dann das es nur Demos sind

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]Die typischen Ebay PCs halt die was Leute kaufen was sich nicht auskennen, ich würde mir sowas nicht kaufen.
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Neuer PC.

    Also da muss ich Chris echt rechtgeben das Ding taugt nix. Als Office Rechner zu teuer und als Gaming Rechner ungeeignet. Wie laut das Teil ist wil ich garnicht erst wisen. Las die Finger von Ebay PCs die sind gröstenteil Müll. Las dir hier was zusammenstellen dammit wirst du viel glücklicher.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.