Neuer Pc??!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von donateLLo, 25. September 2008 .

  1. 25. September 2008
    Hey Jungs!

    ich suche einen Neuen PC !


    Mein alter:

    Intel P4 3.2 Ghz
    2 GB Ram
    GeForce 7600 GT
    160 GB Sata
    AGP

    Der Neue PC sollte zum Gamen sein am meisten eigentlich FiFa 09 wieviel muss ich da ausgeben?
    und ist es sinnvoll für mich ( relativ erfahren ) die komponenten einzeln zu kaufen und selbst zusammen zu bauen?

    LG dona
     
  2. 25. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    Würde dir den empfelen:

    {bild down}

    Für 540€

    {bild down}

    Für 633€

    Würde aber an deiner Stelle den zweiten nehmen,obwohl der erste auch reichen würde.:]
     
  3. 25. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    okay danke dir !
    Bw hast du natürlich !

    ich werde die sachen mal bei zeit genauer anschauen und berichte dazu lesen !
    über weitere vorschläge würde ich mich sehr freuen


    PS: wo bekomme ich die einzelteile am besten und günstigsten her? Lieferzeiten sind egal ! und am liebsten alles per nachname ... wenn das heutzutage überhaupt noch geht


    mfg dona
     
  4. 25. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    von
    hardwareversand.de - Startseite

    dort wurden auch die beiden configs dort oben erstellt
    ja per nachname ist immer noch möglich und wird von vielen shops lieber gesehen als vorkasse etc. da sie leichter an das geld ran kommen (meinte mal nen tech supporter zu mir)
     
  5. 25. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    jop das stimmt sind nicht schlecht

    ich würde aber an deiner Stelle noch einen CPU Kühler draufsetzen der nicht der Standart ist, einfach leiser und hält die CPU kühler

    eine gute Variante wäre

    Xigmatek HDT-S1283 (Sockel 775/754/939/940/AM2) --> http://www2.hardwareversand.de/2VAk0lK2klBiC1/articledetail.jsp?aid=19338&agid=669&ref=13

    oder


    EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2)
    -->
    Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel


    beide gibts für 28 €
     
  6. 25. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    Nja weiß nich ob er die unbedingt braucht, wenn er nich übertaktet reicht ein Boxed-Kühler eigentlich voll und ganz^^

    Ansonsten wenn du noch 30€ Spielraum hast dann sind die beiden Kühler schon ganz ordentlich

    MfG
     
  7. 25. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    also würdet ihr euch variante 2 kaufen?

    und wird der pc leise sein ? mit dem extra Kühler?
    den mein jetziger röööööhrt


    EDIT::::
    Habe ich vergessen zu erwähnen ! er sollte Leise sein
     
  8. 26. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    was für einen Monitor hast du? Unter 22" ist deine 4870 untervordert! Also würde ich für bis 22" die 1. Variante nehmen mit der 4850!
     
  9. 26. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    Signed!
    HD4850 reicht für deine Zwecke vollkommen aus, sofern dein Monitor nich größer ist als 22".
    In dem Fall würd ich auch zu der ersten Variante raten, aber dann noch einen guten und leisen Kühler hinzufügen: [/url=http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7974&agid=669]Scythe Mugen[/url]
    Kannste alles gut bei Hardwareversand per Nachnahme bestellen, bestelle meine Hardware auch immer dort. Schneller Versand, nie Probleme gehabt.
     
  10. 26. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    Ich weiß nicht warum hier immer wieder gesagt wird, dass sich eine HD4870 erst ab nem 22"+ lohnt...
    Zumal neue Spiele rauskommen werden (FarCry 2 mal als Beispiel) und dort wird eine HD4870 auch ins Schwitzen kommen. Ich denke, wenn du das Geld für die 4870 hast, kauf sie dir und du wirst auch bei einem kleineren Monitor deine freude haben !
     
  11. 26. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    ich habe einen 21 ° Widescreen aber das mit dem "unterfordert" wird sich ja im laufe der zeit legen da die ansprüche für spiele ja immer höher werden !!!

    wie schon gefragt wird variante 2 leise sein ?
     
  12. 26. September 2008
    AW: Neuer Pc??!!

    geht so, mir wäre es zu laut ist aber meine subjektive Meinung, da jeder was anderes als laut empfindet.

    Ich würde die Teile ändern, sind die lautesten:
    CPU-Kühler > Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner >
    Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel

    Ist weit leiser als der BOXED Kühler

    Grafikkarte > Sapphire HD4870 512M GDDR5 PCI-E >
    hardwareversand.de - Startseite

    Leiser als die Karte von Club3D, die Sapphire ist unter Last nur 1,2 Sone laut (Test in CT 20/2008)

    Der Rest ist OK und macht keinen Krach
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.