Neuer peinlicher Nazi-Vergleich!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2008
    Donnerstagabend witzelten Harald Schmidt (50) und Oliver Pocher (29) in ihrer ARD-Sendung über die Schließung des Nokia-Werks in Bochum. Dazu erschien der Schriftzug: „Deutsche, kauft nicht bei Finnen!“ Ein geschmackloser Vergleich mit dem Nazi-Gebot „Deutsche, kauft nicht bei Juden“ aus dem Dritten Reich.

    Erst Ende 2007 waren Schmidt und Pocher wegen peinlicher Witze über die NS-Zeit und das „Nazometer“ kritisiert worden.
    http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/26/harald-schmidt/nazi-vergleich,geo=3597752.html
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Neuer peinlicher Nazi-Vergleich!

    ich finds lustig, is doch sinlos ma kuken wen der zentral rat wieder sich aufregt^^
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Neuer peinlicher Nazi-Vergleich!

    Warum regt ihr euch den immer so darüber auf, ich fands witzig und als joke wars ja auch gedacht.


    bzw.. Bild is ja ne tolle Quelle, durch die glauben auch alle kiddies das Alc ab 18 wäre.
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Neuer peinlicher Nazi-Vergleich!

    Oh je, wie schlimm. Vll. sollten wir wieder die Todesstrafe einführen und jeden der das Wort Nazi oder sonstwas mit der Teit sagt, hinrichten. Wäre doch die beste Lösung.
    Also mal ehrlcih die Welt hat größere und wichtigere Probleme als sich über sowas aufzuregen. Zumal das ja nur spass war. Und teilweise auch richtig wäre.

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Neuer peinlicher Nazi-Vergleich!

    ahh das ist schön das es für dich witzig ist , echt SUPER , Freut mich , Aber damals als man es in der Realität Gespürt hat 1933 war es aber nicht so witzig , das du dich so Amüsierst is echt super
    WENN MAN DIR MIT DIESSEM SPRUCH ALLES WEG NEHMEN WÜRDE MAL SCHAUN OB DU IMMER NOCH SO EIN GRIENSSEN IM GESICHT HAST ^^---------------> ich glaube nicht mehr
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Neuer peinlicher Nazi-Vergleich!

    BILD.

    ~dicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.