Neuer Po für Penelope Cruz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von kRiScHeR, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Die grazile Schauspielerin Penelope Cruz ist den Filmmachern offenbar zu schmächtig. Da sie in ihrem neuen Film einen eher kurvenreichen Sophia Loren-Verschnitt spielen soll, bestellten die Produzenten für die 31-Jährige eine Po-Prothese.

    Cruz, die gerade die Westernkomödie "Bandidas" mit ihrer Freundin Salma Hayek abgedreht hat, sei allerdings begeistert von dem 'falschen Hintern'.

    Wie der Online-Dienst "Ananova" berichtet, wolle die Latina ihr Po-Double auch nach Drehende behalten.

    Was ihr Freund, Schauspieler Matthew McConaughey zu dem Hilfsmittel sagt, ist noch unbekannt. Cruz und der derzeit amtierende "Sexiest Man Alive" sind seit dem Dreh zu "Sahara" ein Paar.

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    wie geil po prothese da hab ich ja noch nie was von gehört LOL^^
    naja wenns hilft
    ich find penelope cruz auch ohne einfach nur GEIL!!!!!

    ;) ;) ;) :D
     
  4. #3 24. März 2006
    ich finde das nicht so toll. es entwickelt sich allmälig zum volkssport sich etwas operieren zu lassen. :baby:
     
  5. #4 24. März 2006
    Ich verstehe nicht wieso die nicht gleich ne andere Schauspielerin nehmen die auch vom körperlichen dazu passt...wenn die penelope denen schon zu schmächtig is...

    Wie lolig... Erinnert mich an "Ms. New Booty" (Ms New Booty is the product 4 you, it'll take you from ordinary to extra-ordinary :D)
     
  6. #5 26. März 2006
    man wie kann man eine po nur so verschändeln! also sowas würde mir nicht ins bett kommen!

    ihr armer freund! aber solange es nur für einen film ist gehts ja noch!
     
  7. #6 26. März 2006
    ich will mal wissen wie das ding aussieht ;)
    weil wenns gut aussieht.. joa dann isses ja ok, aber sonst... naja:D
     
  8. #7 26. März 2006
    Komische Sache, soo schlecht sieht Sie "von hinten" doch gar nicht aus:

    {bild-down: http://penelope.iespana.es/penelope-cruz-10.jpg}
     
  9. #8 26. März 2006
    die spinnen doch , ohhhhne witz , die sieht bombig aus
     
  10. #9 26. März 2006
    Naja das Gesicht kann man zwar net sehen, aber wenn sie es wirklich sein sollte, dann weiß ich eig net, wo das problem liegen soll :D Ach die Amis haben alle ne Macke
     
  11. #10 26. März 2006
    Komisch.
    Einmal sollen se so dünn sein wie möglich und jetzt soll sie sich paar künstliche Backen rantackern lassen.
    Alles ein bisel krank was da abgeht
    mfg toOm
     
  12. #11 26. März 2006
    Finde ich irgendwie lustig! Meiner Meinung nach schaut die super aus, wie sie ist!

    Znow
     
  13. #12 26. März 2006
    den film bekommt ihr hier

    aber anderseits schaut sie auch so sehr heiß aus ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...