Neuer Provider zu Weihnachten ! Aber welcher ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Eomer, 16. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2005
    Hi leute wechsel von 1und1 zu einem anderen anbieter.

    Werde die DSL Leitung (da sie auch über 1und1 läuft) abbestellen also bin ich ein ,,Neueinsteiger"


    @MODS BITTE NICHT CLOSEN ! Klar gibt es den Thread schon X mal aber die Angebote sind zu weihnachten ganz anders.


    Welcher Provider ?

    Werde kündigung montag einschicken und die dürfte dann Mittwoch ausgeführt sein (hoffe ich) wenn nicht ist ja egal dauert ja eh ein bissle.

    Also Will guten Speed + Guten Preis

    Wollte Alice aber nur bis 2mbit bei mir verfügbar.

    Dachte Telekom !

    Hardware 0€
    Einrichtung 0€
    DSL 6000 + Flatrate + Telefon Flat 35€ Respeeeeekt ! Stimmt das ? oder vertue ich mich da ?

    Bitte um tipps.

    Danke !
     
  2. 17. Dezember 2005
    Danke für die Unterstellung !

    Montag wird gekündigt und ich brauche einen Provider !

    Deshalb frage ich hier....
     
  3. 17. Dezember 2005
    Gern geschehen ;-)
    Mich wunderts nur, dass Du von 1und1 und Hansenet weg gehst:S Wie kommt man zu den zweien gleichzeitig?

    Ach ja, hast Du meine Info mit Deiner Sig vernommen...?

    Nochmal ach ja. Arcor hat ab und an geile Angebote... Kommt mit Teleflat im endeffekt aufs gleiche raus wie Alice
     
  4. 17. Dezember 2005
    Hm ja habe ich vernommen ! Ich lass meine Sig enger zusammenrücken !

    Ne war net bei Hansanet ! wollte jetzt zu Hansanet da die das schnellste DSL 6000 haben. (Bei mir aber nur bis DSL 2000 @Hansanet deshalb fällt hansa und Alice auch weg)

    Hmm Arcor ist so besitzergreifend ! hat man einmal die Flatrate, lassen die einen nie weider los

    Wie kann ich das erklären aber Arcor ist mir zu eigen.


    Mfg Eomer
     
  5. 17. Dezember 2005
    wuerde an deiner stelle bei congster frisch einsteigen, dsl flat kost da glaub nur 4.99€ ..
    dann zahlst noch 6000er anschluss (freischaltung usw reicht congster an t-com weiter) DEN DU VON DER T-COM BEKOMMST (kein resale schrott!) 24,99€ im monat.
    dann eben noch deine kosten fuer t-net oder t-isdn fuer so ~18 euro im monat ..

    phoneflat kriegste quasi umsonst, kuck einfach mal HiER in den thread, hab da ne anleitung geschrieben ..
     
  6. 17. Dezember 2005
    Wie ISDN ?

    bezahl ich da nicht 45€ im Monat für alles und dann ist gut ?

    45 € und dann Flat 6000 + Phone Flat !

    oda nicht ?

    Ja hab deinen Thread schon vor längerer Zeit gelesen !
    Will aber komplett von 1und1 weg !
    Also am liebsten auch keine Tochterfirmen !

    aber Danke !
     
  7. 18. Dezember 2005
    jaja, congster is auch keine dumme tochterfirma ..
    okay du meinst vielleicht gmx wegen der phoneflat ..
    ja gut .. ich mein .. das is doch echt egal ^^


    na also du zahlst fuer deinen ganz stink normalen telefonanschluss ja was ..
    das is monatlich so 15 euro wenn du ANALOG hast .. hast du isdn sinds so 20 euro oder so .. weiss nich genau ..

    aber das zahlst du so oder so, du brauchst fuer dsl ja nen telefonanschluss ..
     
  8. 18. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ja klar hab nen analogen !

    da stand halt monatliche kosten 45 euro bei T-Com !

    Dann muss es doch stimmen oder ?

    unbenannt6ea.png
    {img-src: //img472.imageshack.us/img472/1169/unbenannt6ea.png}



    sind das nicht alle Kosten die anfallen ?
    Telefon kann man dann doch abmelden oder ?

    mfg Eomer
     
  9. 18. Dezember 2005
    ne, deinen analogen telefonanschluss musst du leider behalten .. das soll ja irgendwann mal abgeschaft werden, aber immoment geht nix ohne nen telefonanschluss

    also alles von t-com selbst ist schon nich schlecht, du koenntest halt bisschen was billigeres rausholen, indem du bei congster.de das x-mas spezial fuer nur 4,99€ monatlich buchst.
    die phoneflat wuerde ich wie gesagt von gmx mit pc welt LESER (kein abo!) vorteil holen ..

    aber wenn dir das die paar euro die du da sparst nich wert is, mach das kompletteil vonner t-com ..
     
  10. 18. Dezember 2005
    Ist mir ein bisschen zu unübersichtlich.....will mir ein Paket zusammenstellen....ne ich glaube ich nehme das von der T-Com und Phone Flat über GMX das klingt gut....


    mfg Eomer
     
  11. 18. Dezember 2005
    eine gute wahl, ich wuerde zwar congster nehmen weil 5 euro im monat schon viel weniger sind aber dafuer hast auch anschluss + provider aus einer hand ..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.