Neuer Provider zu Weihnachten ! Aber welcher ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Eomer, 16. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2005
    Hi leute wechsel von 1und1 zu einem anderen anbieter.

    Werde die DSL Leitung (da sie auch über 1und1 läuft) abbestellen also bin ich ein ,,Neueinsteiger"


    @MODS BITTE NICHT CLOSEN ! Klar gibt es den Thread schon X mal aber die Angebote sind zu weihnachten ganz anders.


    Welcher Provider ?

    Werde kündigung montag einschicken und die dürfte dann Mittwoch ausgeführt sein (hoffe ich) wenn nicht ist ja egal dauert ja eh ein bissle.

    Also Will guten Speed + Guten Preis

    Wollte Alice aber nur bis 2mbit bei mir verfügbar.

    Dachte Telekom !

    Hardware 0€
    Einrichtung 0€
    DSL 6000 + Flatrate + Telefon Flat 35€ Respeeeeekt ! Stimmt das ? oder vertue ich mich da ?

    Bitte um tipps.

    Danke !
     
  2. 17. Dezember 2005
    Danke für die Unterstellung !

    Montag wird gekündigt und ich brauche einen Provider !

    Deshalb frage ich hier....
     
  3. 17. Dezember 2005
    Gern geschehen ;-)
    Mich wunderts nur, dass Du von 1und1 und Hansenet weg gehst:S Wie kommt man zu den zweien gleichzeitig?

    Ach ja, hast Du meine Info mit Deiner Sig vernommen...?

    Nochmal ach ja. Arcor hat ab und an geile Angebote... Kommt mit Teleflat im endeffekt aufs gleiche raus wie Alice
     
  4. 17. Dezember 2005
    Hm ja habe ich vernommen ! Ich lass meine Sig enger zusammenrücken !

    Ne war net bei Hansanet ! wollte jetzt zu Hansanet da die das schnellste DSL 6000 haben. (Bei mir aber nur bis DSL 2000 @Hansanet deshalb fällt hansa und Alice auch weg)

    Hmm Arcor ist so besitzergreifend ! hat man einmal die Flatrate, lassen die einen nie weider los

    Wie kann ich das erklären aber Arcor ist mir zu eigen.


    Mfg Eomer
     
  5. 17. Dezember 2005