Neuer ram?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ichnixgott, 2. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2006
    Also, da ja bald Gothic 3 rauskommt und ich halt vorhatte das zu zocken, aber dies mein pc 100pro nich packen wird( intel pentium celeron D 2,8ghz, 512mb ram,geforce fx5200), hatte ich vor mir einen neuen arbeitsspeicher zuzulegen.

    Gedacht hatte ich mir http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IAIDV6.

    würde es damit klappen gothic 3 zu zocken? oder sieht schlecht aus. sonsitige verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen

    mfg^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2006
    AW: Neuer ram?!

    Kannste knicken mit dem celeron und der GK geht nix mehr da kannst du auch 8000MB ram haben!

    Neue Cpu und neue Gk brauchst du auf jedenfall! Wen du mir sagst wieviel du ausgeben willst und welche Komponenten du hast ( MB, Netzteil usw...) kann ich dir was vorschlagen!
     
  4. #3 2. Oktober 2006
    AW: Neuer ram?!

    Wieviel geld willst du denm ausgeben, wenn du aufrüsten willst?
    Der celeron ist mit DDR nicht mit DDR2? woher weißt du das?

    MFG
    cool_drive
     
  5. #4 2. Oktober 2006
    AW: Neuer ram?!

    ist mit ddr, steht aufn riegel und everest sagt auch ddr^^
    sagen wir mal so, ab 300 würde ich nichmehr aufrüsten,sondern mir n neuen pc zulegen^^ aber wenn das mit der graka sowieso nich realisierbar ist, werde ich wohl nich drumumkommen mir nen neuen zuzulegen^^
     
  6. #5 2. Oktober 2006
    AW: Neuer ram?!

    Also währe echt gut zu wisen welches Board du hast dammit man nach einem passendem Prozzi gucken kann!


    AMD Athlon64 3500+ S.939 Tray 512kB, 200 MHz,0,09u "Venice"

    MSI K8N Neo4-F, S 939 NVIDIA Nforce4 4x, ATX, PCIe

    Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2

    512MB DDR DIMM PC3200/400 MHz Infineon 3rd, CL3

    XFX Geforce 7600GT XXX NVIDIA 7600GT, 256MB, PCIe

    Zusammen etwa 330 Euro weniger geht kaum oder es wäre Blödsin!
     
  7. #6 2. Oktober 2006
    AW: Neuer ram?!

    da musst du auf jeden fall ne neue grafikkarte haben. und nen neuen ram brauchste trotzdem auch noch. und eventuell noch ne neue cpu. und da wird es sehr eng mit 300euro. also leg dir am besten nen neuen pc zu.

    hoffe konnte helfen
     
  8. #7 2. Oktober 2006
    AW: Neuer ram?!

    Mh...denke mal das dann n neuer pc wird.
    aber danke für eure ratschläge. bewertungen sind an ansprechende personen raus^^
    mfg

    closed​
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...