Neuer Rapper aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CU4LIFE, 1. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2009
    Kemza heißt er, wurde unter anderem durch Curtains Up bekannt, war mit dem Hamburger Hip Hop Produzenten Phrequincy auf Tour und gründet 115 Strassen Rap Musik. Im Herbst soll sein Mixtape erscheinen, Titel ist noch unbekannt aber wird wahrscheinlich über 115 erscheinen.
    "Es werden aufjedenfall 2 Musikvideos gedreht und ein paar Features werden auch mit dabei sein, wer sie sind kann ich jetzt noch nicht kund geben also lasst euch überraschen!"
    Das Intro auf seiner Myspace ist wahrscheinlich ein Vorgeschmack.



    http://www.myspace.com/115strassenrapmusik
    KEMZA on Myspace
     
  2. 1. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    Wenn man Werbung macht, sollte vielleicht mehr als nur ein 08/15 Intro mit demselben Text den jeder hat zur Verfügung stehen.
     
  3. 1. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    Spoiler
    geh sterben ..


    son kack instrumental beat mehr auch nicht wie fail ..

    wenn du werbung machen willst sprays auf einer Erziehungsschule


    ne im ganz im ernst was soll man sagen ? nichts ..


    einfach müll sorry
     
  4. 1. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    wenn er ein rapper ist dann solltest du auch ein lied von ihm zeigen und nicht so nen *******n beat.
     
  5. 1. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    /signed.

    Wo ist der achsotolle "Rap" ?

    Ich meine wenn er was drauf haben sollte, dann wäre ja zumindest ein Promo Track oder sowas vorhanden...

    Ich finds schwach...

    Naja meine Musikrichtung brauch ich glaube ich nicht immer iweder vertreten, aber auch sachlich gesehen; der Beat ist ja wohl nicht der brenner...

    freak.


    \\edith:



    ahhhhh ich schmeiß mich weg
     
  6. 1. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    Ich hab bis zum Labelnamen gelesen und danach sofort auf Antworten geklickt um das hier zu schreiben...

    Fail, absolut gar nicht mein Geschmack. Früher war es "cool" von der "Straße" zu kommen, aber heute?! Ich bitte euch... jeder ist "Straße"... Ganz ehrlich? Ich bin viel "cooler", denn ich bin "Wohnung" altah!

    MfG
     
  7. 1. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    scheiss beat, also wird ein scheiss rappen...
    alles moechtegern rapper, die eh nichts draufhaben..

    FAIL!!
     
  8. 2. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    Wo ist den ein Rap Track ?

    Sehe nur ein Intro. ?(
     
  9. 2. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    Bestimmt ist das so ein kluger rapper, der seine Stimme extra leise gemacht hat, damit man nur den beat hört, und man lauter drehen muss, damit die nächsten 5 Häuser neben dir auch alle das hören, so verbreiet es sich nämlich über die ganze Welt und jeder hört den scheiß

    So wird sein, ganz genau so!

    Mfg Albert Einstein. mc² und so.
     
  10. 2. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    also ich höre danich den rap raus ganz erlich^^ schwach -.-
     
  11. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    Bild
    {img-src: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/m_b0b4f6f6f7da46968a44c0c48c0da4a4.jpg}
    Bild
    {img-src: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/48/m_53d6cfe817cb4f068eb720e7daeb6ce8.jpg}



    da isa ^^
     
  12. 14. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    Ich finds auch nicth gut! ;D

    Aber naja ein versuch wars ja wert.

    vielleicht is er in ein paar jahren ja auch am rappen ;D ;D
     
  13. 15. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    Voll Fett DIGGA
    Joaaa hat mich jetz auch nich so überzeugt der Text!
    Aber ich glaub schon das er zieemlich krass ist!
    Der is so Straße das er nichma n Mic hat. Das ist bestimmt sein Problem.
    Naja, trotzdem wünsch ich ihm mal viel Erfolg.
     
  14. 15. September 2009
    AW: Neuer Rapper aus Hamburg

    tut mir echt leid aber das ist so ne richtig beschissene promo! geht net schlimmer
    neuer rapper aus hamburg...wurde mit curtains up bekannt...war auf tour mit phrequincy...gründete 115 strassen rap musik...

    und wo ist n lied dazu?? er hat wie du schreibst soviel gemacht,aber kein lied? oder hat er nur bei den auftritten den vorhang aufgezogen als phrequincy auf tour war und auf nen zettel 115 strassen rap musik geschrieben??

    das is n absolutes NO NO!
    was promotet er? NIX...bin echt sprachlos
    man kann vieles gut reden aber das auf keinen fall...epic fail!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.