Neuer Song von mir: Glaub an Dich 2011 , Bitte mal bewerten!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cherry_coke, 13. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2011
    AW: ★Glaub an Dich 2011★

    ich finds gut, mit hook wäre es aber sicherlich wesentlich besser da es im moment sehr monoton vom text her wirkt
     
  2. 13. März 2011
    AW: Neuer Song von mir ★Glaub an Dich 2011★ Bitte mal bewerten!

    Sehr gut, ich hör ja so gut wie keinen rap, aber das lied gefällt mir besonders gut!
    sag bescheid, wenn das lied vollendet ist
     
  3. 13. März 2011
    AW: Neuer Song von mir ★Glaub an Dich 2011★ Bitte mal bewerten!

    Erinnert mich irgendwie en bisschen an Fettes Brot
     
  4. 13. März 2011
    AW: Neuer Song von mir ★Glaub an Dich 2011★ Bitte mal bewerten!

    würde ich nicht hören. liegt zum großteil da dran dass ich mich wohl nicht mit dem text identifizieren kann und ich ihn ums grob zu sagen ziemlich schwachsinnig finde.

    aber die richtung finde ich gut
     
  5. 15. März 2011
    AW: Neuer Song von mir: Glaub an Dich 2011 , Bitte mal bewerten!

    beitrag wurde entfernt
     
  6. 15. März 2011
    AW: Neuer Song von mir: Glaub an Dich 2011 , Bitte mal bewerten!

    Ich find die Hook muss nicht sein,

    TUA macht auch oft Lieder ohne eine Hook
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.