neuer Tarantino Film "inglorious ******ds"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von djmusa, 14. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Tarantino will einen Kriegsfilm machen, und hier ein Zitat von ihm:

    hier mehr infos:Klick Mich
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Also die 3 actionhelden wär schon was krasses :D

    Aber Adam Sandler ?! Was der wohl wieder vorhat mit seinem Film
     
  4. #3 14. April 2006
    liest sich wie ein verspäteter aprilscherz :) Arnie, Sly und Bruce Willis in einem Film und dan noch Adam Sandler o_0 ?? :D....Wird bestimmt nen abgedrehter Kriegsfilm, falls er jemals gedreht werde wird :rolleyes:
     
  5. #4 14. April 2006
    Wow!
    Das wäre ja mal was großes!
    Bei Tarantino wundert mich allerdings nichts mehr.
    Der is einfach genial.
    mfg toOm
     
  6. #5 14. April 2006
    arnold dreht doch keine filme mehr....
     
  7. #6 19. April 2006
    Ich hab Kill Bill 1+2 und Pulp Fiction schon super gefunden, dann wird der sicherlich auch gut
     
  8. #7 19. April 2006
    Tarantino macht meistens gute Filme, also kann das gar nix schlechtes werden =)
    Und mit diesen Schauspielern - das klingt doch schon hammer, alle in einem Satz auszusprechen :D
     
  9. #8 19. April 2006
    Voll geil ich freu mich schon voll auf den film


    Mfg mamo 89
     
  10. #9 19. April 2006
    MMMMhhhhhh,die Tarantino Filme sind ja alle schon der Hammer!
    Aber ein Weichcei wie Adam Sandler dadrin! :baby: :baby:
    Das gefällt mir net!Und Arnie macht doch wie ein Vorredner gesagt hat gar keine Filme mehr!
    RESEVOIR DOGS 4 EVER
     
  11. #10 19. April 2006
    wenn der neue von Quentin genau so korreckt ist wie die anderen z.B. Reservoir Dogs dann ist es ja eigentlich auch egal wer im Film mitspielt. Hauptsache die handlung ist einigermaßen in ordnung.
     
  12. #11 19. April 2006
    das wär dochma geil, wenn die alle in einem film mitspielen würden...
    und ich glaube man darf nicht solche vorurteile gegenüber adam sandler haben...vielleicht spielt er seine rolle ja richtig gut, auch wenns bestimmt eine etwas andere rolle seind wir als in seinen bisherigen filmen :)
    ich meine wer hätte schon gedacht, dass "der soldat james ryan" mit tom hanks in der hauptrolle einer der besten kriegsfilme wird....es liegt alles am regisseur und daran wir gut die rollen gespiel werden..

    mfg ölepop
     
  13. #12 20. April 2006
    dann muss es aber sowas wie three kings werden...also eher ein nicht allzu ernst nehmender film...
     
  14. #13 20. April 2006
    Zwar sind die News bzw. das Zitat von Quentin schon alt (2004 glaub ich) ,
    aber ich erinnere mich irgendwo die letzten Monate gelesen zu haben , dass Sylvester Stallone und Bruce Willis zugesagt haben.
    Außerdem soll Eddie Murphy mitspielen.

    Also ich persönlich freue mich auf den Film, aber ich denke mal mit 2006 wie bei IMdb beschrieben wird es wohl nichts.

    Der Film sollte laut IMdb schon 2004 erscheinen :rolleyes:

    mfg
    psyhro
     
  15. #14 20. April 2006
    Ja denke des wäre en hammer geiler film der neue von ihm kommt ja bald im kino hostel der is glaub richtig hammer. Leute sind in unmaacht gefallen als sie den film gesehn haben! Hammer einfach!
     
  16. #15 20. April 2006
    Der Sly Stalone, der is doch schon fast zu alt für so was. Der wird im Juli 60 !!
    Schaut euch mal das Pic hier an:
    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/7592/unbenannt9ec.jpg}


    Aber der Quentin, der macht schon nen Kriminellen aus dem ;)
     
  17. #16 20. April 2006
    Quentin Tarantino is einfach nur Gott ! Aber ob er sich bei diesem Film nich etwas übernommen hat ?! Krieg witzig zu verkaufen is ein hammerschweres Unterfangen (auch mit Adam Sandler) !
     
  18. #17 20. April 2006
    Goil, endlich ma wieder nen Tarantino, da freu ich mich schon drauf.
    Aber zu Adam Sandler kann ich auch nur sagen "Wat? Wer bist du denn? du gehörst hier doch gar nicht rein..."
     
  19. #18 21. April 2006
    Das wäre der hammer wenn der gehdreht wird mit den Schauspielern !
    Würd mich drauf Freuen !

    Mfg Zontana
     
  20. #19 21. April 2006
    das kann nur ein mega brutaler, geiler, unverständlicher film werden ;)

    Tarantino`s Filme waren bisher immer ne klasse für sich , und dazu noch diese super auswahl der Schauspieler ouhjeh .. voll gespannt bin ich drauf ;)


    aber leider werden wir Arni mit 100%er Sicherheit nicht in den Film sehen .. da er nu keine Filme mehr drehen darf ( zumindestens nicht mehr bei sich "daheim" )
     
  21. #20 21. April 2006
    wär schon mal nich schlecht wenn der tarantino das schaffen würde ^^ ! also ich denk das der bruce willis bei sowas auf jeden fall dabei is ^^ !
    der film wär auf jeden fall sehenswert bei der starbesetzung !

    greetings ESP
     
  22. #21 21. April 2006
    Ich glaub Dawn of the Dead ist auch von Quenti oder?

    Hab den schon 20mal gesehen, ist aber immer noch geil!^^
     
  23. #22 21. April 2006
    Down of the Dead ist nicht von Quentin sondern von Zack Snyder.

    Bruce Willis allein reicht schon in dem Film. Naja mal abwarten was draus wird.
     
  24. #23 21. April 2006
    Als der junge kann nicht ruhen ;)

    Wenn er diese Stars bekommt wäre es der Hammer, ich meine es sind alles drei richtige Film ikonen.
    Die sind alle nicht mehr weg zu denken aus der Film geschichte.

    Mir ist mal zu ohren gekommen das Arny sein Amt als Governuer (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) nieder legen möchte um wieder Filme zu drehn. Vielleicht war es aber nur ein Wunschdenken von mir.

    Das Sly 60 wird ist kein grund mit der Filme macherrei auf zuhören, es gibt viele alte Schauspieler die es immer noch drauf haben, z.B. Harrison Ford (ich weis jetzt nicht wie alt er ist aber an die 60 ist der bestimmt schon) und da denke ich das es Sly auch packen könnte.

    Und da Quentin den Film macht kann eigentlich nichts schieff gehen, der schaft es schon, bisher hat der Mann mich nicht entäuscht.

    mfg
    marko1978
     
  25. #24 21. April 2006
    Quentin Tarentino is einfach ein gott! Wenn ich da nur an Pulp Fiction denk...einer der bsten filme aller zeiten...einfach überragend und ich freu mich auf alles, was er macht...und dann noch die 3 (zwar n die jahre gekommenen) superstars...das kann ja nur gut werden...hoffen wir auf das beste
     
  26. #25 21. April 2006
    wenn ich überlege was quentin tarentino schon für krasse filme gemacht hat
    wird er mit diesen schauspielern bestimmt wieder ein krassen film zaubern...bin ma gespannd was draus wird...für solche filme würd ich sogar mal an nciht kinotagen rein gehn
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer Tarantino Film
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    603
  2. Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

    Metal Slug , 19. August 2017 um 01:42 Uhr , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.142
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.152
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.745
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.299