Neuer TFT 22" Flat/widescreen max. 200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von High, 26. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2009
    moin leute,
    will mir gerne nen neuen Bildschrim holen ich habe zwei zur Auswahl.
    Würde gerne eure Meinungen zu den beiden TFT's hören vor/nachteile.Der LG hat nen Kontrast verhältniss von 30000:1 und der Samsung nur 20000:1;macht das nen grossen Unterschied?
    Bestelle von Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de weil ich es selbst abhole. Preisgrenze max. 200€

    LG L227WTP-PF bei notebooksbilliger.de
    SAMSUNG SyncMaster T220 bei notebooksbilliger.de

    Bitte genau lesen und danke im voraus


    mfg High
     
  2. 26. März 2009
    AW: Neuer TFT 22" Flat/widescreen

    Also ich kann dir nur sagen, nimm den samsung. Habe ihn mir selber vor nicht ganz einem monat gekauft. Bild is 1a und total fluessig... kontrast nimmt sich da nich so viel..aber das bild vom samsung is echt krass scharf ! spiele, filme ect. laufen auch ohne aussetzer und nen raster ist erst recht garnicht zu erkennen... einfach nur nen spitzen ding! der hat auch den mittelpreistest in der gamestar gewonnen, mal nur so nebenbei

    ps: der samsung sieht einfach mal viel stylischer aus als der lg
     
  3. 26. März 2009
    AW: Neuer TFT 22" Flat/widescreen

    Auch der Samsung. Der Kontrast hat nix zu bedeuten da die Hersteller selber bestimmen können wie groß so ein Kontrastteilchen ist. Ich hab zwar LG, aber mein Freund hat genau den Samsung Monitor den du oben gepostet hast und ist vollkommen zufrieden. Keine Pixelfehler von denen sonst bei Samsung die Rede sind, viel bessere Bildquali wie meiner. Der wird dir sicher gefallen
    MfG
     
  4. 26. März 2009
    AW: Neuer TFT 22" Flat/widescreen max. 200€

    Der hier ist sehr gut der hat sogar ein pivot funktion (bildschirm kann man um 90° drehen, optimal fürs lesen von ebooks und für RR^^.
    Das auge merkt kein wirklich unterschied bei den kontrastverhältnissen, manche flachbildschirme für 450€ haben meistes nur 8000:1

    http://www.notebooksbilliger.de/samsung+syncmaster+2243bw+schwarz#navbar
     
  5. 26. März 2009
    AW: Neuer TFT 22" Flat/widescreen max. 200€

    Ok danke schonmal für diese Posts von euch.
    Bw sind schonmal raus.
    OK ich bin jetzt bei Samsung aber welcher von den über mir geposteten ist jetzt besser?
    in jeder Hinsicht.

    Wäre echt gut zu wissen

    Danke
     
  6. 27. März 2009
    AW: Neuer TFT 22" Flat/widescreen max. 200€

    Bei Aldi gibts zZ nen Top Angebot, für 140 Euro nen 22", wenn bei dir in Nähe nen Aldi ist, schau ob die noch welche haben.
     
  7. 27. März 2009
    AW: Neuer TFT 22" Flat/widescreen max. 200€

    Huhu,

    ich selbst besitze den T220 und es ist ein wirklich super guter Monitor, aber was
    man zu beachten hat, ist dass er einen "Berührungssensor" zum an und ausschalten
    hat, der unter Umständen sehr träge ist.
    Ansonsten bin ich aber mit dem Bild super zufrieden keine Probleme etc.

    Samsung SyncMaster T220, 22 (LS22TWHSUV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Hier bei geizhals hab ich auch nen Bild reingestellt, bei mir war der Grund auch dass er vor
    allem äußerlich was her macht, wenn das weniger wichtig ist sind andere sicher genauso gut,
    wenn man ihn im Licht benutzt könnten die ganzen glänzenden Flächen nämlich
    glaube ich echt nerven, ich hab ihn allerdings einfach entgegen dem Fenster gestellt und keine Probs.


    Ps.: Mindfactory ist vertrauenswürdig bei den shops hatte ihn damals auhc dort bestellt und
    169 Euro dort sind wirklich top.

    lg
     
  8. 27. März 2009
    AW: Neuer TFT 22" Flat/widescreen max. 200€

    Wer bei Aldi kauft ist selber schuld.
    140€für deren schrott omg da müsste man gut bekloppt sein sich son müll anzulachen.

    das 20/30 000:1 kannste schonmal in die Tonne hauen.
    Genau sone top Angabe wie 2MS oder 500W.
    Ich glaube kaum das Monitore heutzutage es sich nicht mehr erlauben können
    alle die Bilder nicht flüssig darzustellen.
    Für was brauchst du den Monitor? Zum gucken/zocken/Bildbearbeitung?

    Aber dier hier
    SAMSUNG SYNCMASTER T220 der rote ist schon ein guter und sieht edel aus.
    Musst halt nur putzen, putzen, putzen.
    SOnst wenn du etwas besonderes haben willst was wirklich auffällt.

    Samsung SyncMaster 2233BW
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=v5lu48&articleId=330940&baseId=280825

    Etwas schlichtes aber 24" von Acer
    Acer V243HQbd (DVI-D (HDCP), Schwarz)
    http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Acer/V243HQbd/330796/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

    Full HD 22" in Hochglanz schwarz
    Samsung SyncMaster 2233SN
    http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Samsung/SyncMaster_2233SN/321306/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll
     
  9. 27. März 2009
    AW: Neuer TFT 22" Flat/widescreen max. 200€

    Ok danke jungs,

    habt mir sehr geholfen.

    Ich brauch den moni hauptsächlich zum zocken

    Close bald da alles geklärt ist.

    Wer noch was zu sagen hat bitte...

    BW raus

    mfg High
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.