Neuer Turtles Film kommt raus !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von bruderkraut, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/4905/tmntposter8py.jpg}

    Release Date March 30th, 2007
    Director Kevin Munroe
    Writer Kevin Munroe
    Starring Unknown
    Studio Warner Bros. Pictures
    Category Action, Animation, Family
    Homepage imagi.com.hk
    Rating PG
    Budget $135,266,000 (US total)

    Quelle

    mal sehn ob der film auch son klassiker wird wie die alten ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    hmm hört sich ganz gut an bin mal gespannt die serie mochte ich nicht so aber die filme waren echt hammer wie ich finde mal schauen wie das so wird
     
  4. #3 4. Mai 2006
    Hy,

    ist ja richtig geil das nen neuer Turtles Film erscheinen soll.
    Nur denke ich das so eine Computer animation nicht gerade das richtige ist, viel geiler wäre es wenn es so retro mässig gemacht würde.
    Ich meine, so wie früher, wo noch die Schauspieler in die Dicken kostüme mussten und noch richtig Schwitzen mussten.

    Dies sah meiner meinung nach schon richtig heftig aus.

    Aber ich werde ihn mir auf jedenfall ansehen, denn entgehen lassen kann ich mir den nicht.

    Turtles sind einfach spitze.

    mfg
    Marko1978
     
  5. #4 5. Mai 2006
    Ja wie geil is den das..die Turtels sind back. Fand die Filme damals einfach der Hammer, weil sie Comdey mit Action gemisch haben und das kommt immer gut...
    Das einzige was sich nicht so gut anhört ist der Fakt das es ne Animation sein soll...ehrlich gesagt wären die Kostüme von früher viel angebrachter...naja, aber was solls, lassen wir uns mal überraschen...

    ...8)
     
  6. #5 5. Mai 2006
    Auf jeden Fall ne coole sache!!! Hab die ersten 2 filme schon 1000 mal gesehen oder so udn auch die serie imemr geschaut...
    aber auch von mir das bedenken: animation is glaub nciht wirklichd as richtige...hätten ja schon bissel was mit pc amchen können, das ist ncith die frage...aber animation geht da glaub zu weit...
     
  7. #6 5. Mai 2006
    Ich war früher ein riesen fan von Turtels aber ich denke das wird genau so ein reinfall wie Bambie2^^ Das sind einfach so alte filme die nach jahren wieder aus der schublade geholt werden...es gibt doch genug regisseure die ne kranke fanatsie ham um so geile filme wie saw oder hostel zu machen :)
     
  8. #7 6. Mai 2006
    Ist ja lustig! ;)

    Ist so ein Film wo ich mich frage: 'Muss das sein?' :D

    Glaube nicht, dass ich ihn mir anschauen werde! Die Zeiten sind für mich vorbei......

    Znow
     
  9. #8 6. Mai 2006
    Ich freu mich.

    Hab früher immer gern die Trickfilme(ja, die Trickfilme) und den Film geguckt!

    Hatte sogar Comics.
    Ich hoffe nur, dass dir Charaktere mit dem Humor etc erhalten bleiben.
    Geguckt wird der allerdings Definitiv!

    MfG, Randolf
     
  10. #9 12. Mai 2006
    die turtles sind einfch einwandfrei! freu mich schon drauf ! wann kommt er wer es weis bitte um pn!mfg stony
     
  11. #10 12. Mai 2006
    na am 30.3.2007 kommt er steht doch oben :) freu mich auch schon mal sehen welche effecte zum einsatz kommen :)
     
  12. #11 12. Mai 2006
    Die gibt es noch? Boh von dennen hab ich immer Filme geguckt als ich ganz klein war aber die waren richtgi geil. Also hoffe das der auch geil wird. MAl gucken wann kommt der genau raus?


    gruß hedi
     
  13. #12 12. Mai 2006
    ich bin auhc platt man man wie ich früher die trutels geliebt hab :D
    eigentlich immer noch aber *pscht*

    freu mich druff
     
  14. #13 13. Mai 2006
    ich freu mich drauf, werd ich mir auf jeden fall ansehen, falls das mal irgendwann rauskommt..
    habe die alten teile, die noch richtig schlechte effeckte hatten schon sehr gemocht und wenn jetzt ein turtles teil rauskommt, wird der bestimmt richtig gut...!

    mfg
     
  15. #14 17. Mai 2006
    auf dem cover sieht das so aus als ob das sone 3d :poop: ist. Wenn ja kuck ich ihn mir nicht an. Ich hasse so ne 3d Filme
     
  16. #15 21. Mai 2006
    Cool! Viele superhelden werden ja jetzt neu verfilmt: Spiderman, Superman, Batman! Sogar die Turtles! Wie geil, freu mich auf jeden fall drauf!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...