Neuer Tv low budget mal wieder XD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ali-baba88, 11. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2008
    Hi also ich will nun doch keine Röhren tv mehr sondern n bisschen mehr als 100 euro auf geben max grenze 300 sollte LCD sein un da ich 100% keine 32"er dafür bekomm eben kleiner aber es sollte schon größer als 19 zoll sein...gut soll er auch sein und etwas taugen, un xbox 360 sollte man anschließen un mit geilem bild spielen können^^
    danke schonmal
     
  2. 11. April 2008
    AW: Neuer Tv low budget mal wieder XD

    und mit kleinen puschen an den seiten und mit schokolade geschmack und mit eiswürfelspender...

    ne mal im ernst...
    hier mit scart: Daewoo DLP 20 J 1 S 50,8 cm (20 Zoll) 4:3 LCD Fernseher silber: Amazon.de: Elektronik

    MfG
     
  3. 11. April 2008
    AW: Neuer Tv low budget mal wieder XD

    Das ist ein lustiger Kamerad mit all deinen Wünschen, für 300 bekommst du das nicht alles.

    Das einzige Gerät was halbwegs was taugt und wo man auch ne Xbox360 gut betreiben kann ist dieser hier:
    LG Electronics M228WA
    LG Electronics M228WA Preisvergleich | Geizhals EU

    Alle anderen haben ne zu niedrige Auflösung (nur 640x480 oder 800x600) um damit ein brauchbares Bild mit der XBox360 zu bekommen.
     
  4. 11. April 2008
    AW: Neuer Tv low budget mal wieder XD


    das is aber kein tv?^

    guck doch mal bei ebay.. da hat mein vater einen gekauft, ziemlich billig und geht immernnoch xD
     
  5. 11. April 2008
    AW: Neuer Tv low budget mal wieder XD

    Der nächste Lustige, was ist es den dann??
    Ein Eierkocher oder wie ?(

    Steht zwar überall unter der Kategorie Video/Foto/TV » Fernseher » LCD 20-29 Zoll drinnen und hat auch einen TV-Tuner + Scart Anschluss usw...aber wenn du das sagst wirds schon stimmen =)
     
  6. 11. April 2008
    AW: Neuer Tv low budget mal wieder XD

    oh tut mir leid, da stand nix von tv und sah auch ned so aus xD

    hab ich mich vertan^
     
  7. 14. April 2008
    AW: Neuer Tv low budget mal wieder XD

    ich würde ganz klar empfehlen nicht am falschen ende zu sparen
    spaar noch weitere 200€ und dann kauf dir ein ansteändiges gerät der mittelklasse
    da gibs dann auch welche schon mit 32"
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.