Neuer TV-Sender: "Mein Zuhause TV" für Hobby-Heimwerker startet im Herbst

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 4. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2005
    Link:

    Ab Herbst 2006 wird ein neuer Fernsehkanal das Licht der Welt erblicken: Der ehemalige RTL- und ZDF-Manager Helmut Prang will "Mein Zuhause TV" für Heimwerker starten.
    Man will den ganzen Tag den Leuten Tipps rund um den Garten und das eigene Heim zeigen. Prang erklärte, dass man nicht nur bei der Gestaltung von Häusern die Zuschauer inspirieren wolle, sondern auch eine Unterstützung zur Realisierung biete.
    Die Ausstrahlung soll digital über Satellit und Kabel in Österreich, der Schweiz und Deutschland stattfinden
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2005
    also das sendungen erfolg haben in denen was verkauft wird verstehe ich ja noch da es genug hausfrauen gibt in deutschland.

    aber ich glaube eher das diese geschäftsidee auf ganzer linie floppen wird^^

    wer will sich denn schon nach einem schweren arbeitstag reinziehen wie er sein haus verschönern kann???

    ich hät da keinen bock drauf^^

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 6. Dezember 2005
    Seh ich ganz genauso!!!
    Es gibt doch schon geung von dem Kram,unnötig...
    Diese ganzen pummeligen,vergesslichen und unsympatischen Tussis den ganzen Tag ertragen - dann mal viel spaß.

    Falls das ganze mal konkret werden sollte, wirds wohl echt floppen.
    Sonst gibts im TV wieder sonne Überflutung wie mit Salesch,Hold und Co.

    Ausser wen die das wie "Tool Time" angehen... :]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Sender Zuhause
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.636
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.018
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    920
  4. Neuer Pay-TV-Sender formiert sich

    Overkiller , 29. November 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
  5. Neuer Doku - Sender : DMAX

    elmo , 8. Oktober 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    439