Neuer Vertrag muss her

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Topone, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    ich bin auf der suche nach einen neuen Vertrag find aber kein passenden

    ich such ein vertrag wo mit ich ca 50 freiminuten habe für alle netze auch festnetz und ca 30-50 sms wisst ihr wo ich so ein vertrag machen kann oder was könnt ihr mir empfehlen handy kann ich mir ja dann aussuchen
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    eplus
    time and more 50 web
    und falls du unter 25 bist -> code25

    das sind 12 euro im monat.
    einmalig 25 euro anschlussgebühr
    einmalig 25 euro web-tarif-wechselgebühr

    und du hast 50 frei-minuten und 150 sms jeden monat frei...

    handy musste auf der eplus page gucken

    Handy-sascha Infos - www.handy-sascha.de

    ist SEHR zu empfehlen!!!
     
  4. #3 3. August 2006
  5. #4 3. August 2006
    jo den active 50 hab ich mir auch überlegt und dann noch sms dazu geht ja glaube ich auch fürn paar euro


    jetzt kommts zur nächsten frage kennt ihr ne gute seite mit den o2 active 50 vertrag und ein handy bei o2 direkt sind die handys viel zu teuer
     
  6. #5 5. August 2006
    wenn du noch student/schueler bist empfehl ich dir d1/vodaphone, kuck mal HiER, sind vertraege + handy mit 50 freiminuten im monat.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...