Neuer Windows Server: Entwicklung läuft wie geplant

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 29. März 2007 .

  1. 29. März 2007
    Parallel mit Windows Vista arbeitete Microsoft bis zu dessen Markteinführung auch an Windows Server "Longhorn", dem Nachfolger von Windows Server 2003. Mittlerweile ist Vista im Handel erhältlich, doch die Arbeit an Longhorn ist noch nicht abgeschlossen.

    Bisher gab Microsoft die zweite Hälfte des Jahres 2007 als Termin für die Markteinführung des neuen Serversystems an. In den vergangenen Tagen kamen jedoch Gerüchte auf, wonach es möglicherweise zu einer Verschiebung kommen könnte. Ursache für die Spekulationen ist ein Artikel in einer britischen Zeitschrift, der falsche Angaben zu Microsofts Zeitplan für Longhorn Server enthält.

    Jetzt haben die Entwickler von Windows Server "Longhorn" offiziell Entwarnung gegeben. Sie versichern in ihrem Weblog, dass die Entwicklung wie geplant weitergeht und in der zweiten Jahreshälfte abgeschlossen werden soll. Innerhalb der nächsten 90 Tage soll nach ihren Angaben die dritte Betaversion des Betriebssystems an Tester ausgeliefert werden.
    Quelle:http://www.winfuture.de/news,30914.html
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.