neuer WoW realm

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von haiderr, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    Privat server patch 3.2.2 Fun Server

    Online zeit maximal 15stunden am tag

    Also meldet euch mal

    http://wow-rs.ath.cx:8096/ zum acc machen

    realm:wow-rs.ath.cx
     
  2. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neuer WoW realm

    dann kannste das hier ja closen WoW privat server

    DU hättest auch einen mod anscreiben können ob er dir das verschiebt aber naja.

    GRuß

    -xpspx-
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    Entnehme ich dem anderen Thema, dass der Server über deinen eigenen Rechner zu Hause läuft und du ihn wegen des Stromverbrauches nur 15h oben lässt? Gratulation dazu Wer möchte denn bitteschon zu 3. auf solch einem Server spielen, der, wenn man gerade möchte, eventuell eh dicht ist? Wieso "verstärkt" ihr nicht einen vorhandenen Server?
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    Find ich auch wirklich sehr schwach, dass du das von zu Hause hostest und dir dann Gedanken um den Stromverbrauch machst.. bist wohl 13/14, kein Geld für nen Root, aber Hauptsache ma Admin spielen können. Wenn du nen Root hast und genügend Spieler, kannst du gern Werbung machen;
    aber so, eher lächerlich..
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    wo bekomme ich einen root her is das wieder so was ich online bezahlen muss? oder hab ich das ding dann auch zuhause?
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    autsch

    nen rootserver bestellt man bei verschiedenen firmen um einen rechner an einer backboneleitung zu haben ( wäre zumindest wünschenswert wenn der an einer backbone hängt)
    diese sind 24/7 online und können von dir für sinnlose WOW server verbraucht werden

    das sollte eigendlich arg grob zusammengefasst alles darstellen ^^
     
  7. 3. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    Lass es einfach xD.

    root - Google-Suche

    MfG DannO
     
  8. 3. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    ja ich hab dir gestern auch auf deinem wow server gesgt das du dir lieber einen root server anschaffen sollst.... die leute haben echt recht wenn du mehrere leute haben willst dan muss der server 24 stunden on sein und nicht nur 15 stunden ......
    und wenn du das hast brauchst für deinen Server noch mehr admins die dir dabei helfen damit der Server auch gut läuft und brauchst natürlich auch GM´s

    mfg
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    Man sollte sich immer die Frage nach dem Warum stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nichts besseres mit seinem Leben anfangen kann, als einen WOW Server aufzusetzen der schon von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Wenn du nichtmal weißt, was ein Root ist, geschweige denn, dass es ILLEGAL ist einen World of Warcraft Private Server aufzumachen, solltest du vielleicht mal in Betracht ziehen, dich aus diesem Gebiet rauszuhalten und ein gutes Buch in dieser Richtung aufzuschlagen.

    Es gibt 100erte von guten bis semi-guten WOW Servern. Wie gesagt, man sollte sich immer die Frage nach dem Warum stellen. Das erspart einem eine Menge schwachsinn.

    Man sieht hier wieder eindrucksvoll wohin uns diese Klicki Bunti Programme gebracht haben. Der kleine setzt einen World of Warcraft Server auf und weiß nichtmal was ein Rootserver ist. Das geht eindeutig in die falsche Richtung ^^
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    ich glaub der letzte post hatt wohl alles gesagt was zu sagen ist ^^
    und vorallem gibt es doch schon genug server von blizz auf denen man nie schwierigkeiten mit lags , offlinezeiten und sonstwas hatt =)

    wenn du unbedingt der admin von etwas sein will versuch doch ein eigenes browser game zu machen

    google ein bisschen nach anleitungen und dann lernst du auch was dazu
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    jetzt mal erlich das ist so schlecht.
    wer spielt denn auf so nem crap freiwillig???
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    server läuft jetzt zwar 24/7 aba auch wayne..
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    ein wow privat server zu machen ist nicht ILLEGAL, die werden von Blizzard geduldet
    wenn es illegal wäre dan würden so viele leute es nicht machen , ich spiel das Kostenpflichtige WOW und ich hab dort GM´s gefragt sogar bei Blizzard angerufen und die haben mir das auch bestätigt dass blizzard es duldet ....... also braucht keiner sagen das es ILLEGAL ist ..... wenn ihr des ned glaubt dann ruft einfach bei blizzzard an und fragt

    dir noch viel spaß mit deinem server man lass dir nix einreden das es illegal ist stimmt nicht

    mfg
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    Illegal in dem Sinne ist es nicht, nur nen AGB Bruch von Blizzard, sonst nix.. ^^
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    Aha und hast du auch schonmal über die Auslastung deiner Inet Leitung Gedanken gemacht?

    Ich habs mal mit meiner 3000er Leitung gemacht und es konnten 5 Leute laggfrei zocken.
    Also hol dir lieber einen root oder lass es ganz bleiben.

    Gruß
    W33D_MaN
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm


    "Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen."


    Was laberst du eigentlich für eine ?


    Blizzard Entertainment:Blizzard: Rechtliches

    III. Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft beim Punkt 2. Du dummschwätzer.

    Und von wegen Blizzard unternimmt nichts gegen die Server:

    Du hast dich innerhalb von einem Post auf meine Persönliche Unsympatischliste gesetzt ^^

    Nenn mir mal bitte den GM der dir den Stuss erzählt haben soll.
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    Öhm ja ich will mich nicht unbeliebt/beliebt machen aber ich habe mal auf nem P-Server mitbekommen das wenn eine gewisse % zahl von offi zu P-Server unterschied existieren das Blizzard das dann ignoriert. Steht denke ich in keinen AGB's. Noch garnicht soo lange her wo nen server von Blizzard ♂️♀️ wurden...
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: neuer WoW realm

    Ich close mal ganz 3st ^^.
    Wer mitspielen will sieht ja die Infos xD.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.