#1 27. Oktober 2007 jo hier is das teil, gehört leider nicht zu den guten von mir :baby: (zumindest nicht mein geschmack) könnt ja komments da lassen 2500x1944: PicFront - IMG_1736.JPG 1600x1200: PicFront - IMG_17362.jpg 1200x900: PicFront - IMG_173622.jpg deviantart: http://doublexx.deviantart.com/art/Stillife-9-68347066 + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: Neues Aquarellgemälde^^ hab davon immernoch keine ahnung,aber wurde gezwugen farben sind mir bisschen zu bunt an den !metallischen geräten!^^ aber sonst ists mal wieder n1 double! + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: Neues Aquarellgemälde^^ Ich hab zwar auch nicht die gräße Ahnung davon, doch es sieht aus wie ein Aquarellbild^^ Farben und so sehen gut aus und wüsste nicht was man bemängeln könnte. Eine Frage aber so nebenbei: Malst du die Gegenstände so ausm Kopf oder haste die vor dir liegen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: Neues Aquarellgemälde^^ Wurde leider nicht gezwungen aber muss sagen ist recht gut geworden gut die Formen sind etwas eigenartig aber das macht den Scharm aus was hingegen nicht passt ist der Lichtkegel links vor der Trompete. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: Neues Aquarellgemälde^^ Man sieht,dass du was vom malen verstehst.Wie lange malste denn schon??? Sieht eigentlich ganz gut aus,aber ich finde es sieht so aus,als hättest du es schnell gemalt.Wahrscheinlich täusch ich mich,aber es sieht für mich so aus.Ist aber trotzdem gut geworden + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2007 AW: Neues Aquarellgemälde^^ hab da kein peil von aber ich finds hübsch^^ malen kannste xD grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2007 AW: Neues Aquarellgemälde^^ Ich kann es leider ned bewerten weil das garned mal mein geschmack ist Aber denke eher wenn es doch mein geschmack wäre, hast du es richtig gut hinbekommen + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2007 AW: Neues Aquarellgemälde^^ Schaut echt gut aus. Gibt ja voll die Künstler hier bei RR + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2007 AW: Neues Aquarellgemälde^^ hab echt niemanden gezwungen hier was zu schreiben :ironie: dafür ha ich recht wenig gebraucht so zum die 4,5 h, im vergleich zuden anderen zumindest. malen und so tue ich schon seit 3 jahren, anonsten danke für die kommis^^ + Multi-Zitat Zitieren