Neues Aquarellgemälde^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 27. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    jo hier is das teil, gehört leider nicht zu den guten von mir :baby: (zumindest nicht mein geschmack)
    könnt ja komments da lassen ;)

    2500x1944:
    PicFront - IMG_1736.JPG

    1600x1200:
    PicFront - IMG_17362.jpg

    1200x900:
    PicFront - IMG_173622.jpg

    deviantart:
    http://doublexx.deviantart.com/art/Stillife-9-68347066
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Neues Aquarellgemälde^^

    hab davon immernoch keine ahnung,aber wurde gezwugen:p

    farben sind mir bisschen zu bunt an den !metallischen geräten!^^

    aber sonst ists mal wieder n1 double!
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Neues Aquarellgemälde^^

    Ich hab zwar auch nicht die gräße Ahnung davon, doch
    es sieht aus wie ein Aquarellbild^^ Farben und so sehen gut aus
    und wüsste nicht was man bemängeln könnte.
    Eine Frage aber so nebenbei:

    Malst du die Gegenstände so ausm Kopf oder haste die vor dir liegen?
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Neues Aquarellgemälde^^

    Wurde leider nicht gezwungen aber muss sagen ist recht gut geworden gut die Formen sind etwas eigenartig aber das macht den Scharm aus was hingegen nicht passt ist der Lichtkegel links vor der Trompete.
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Neues Aquarellgemälde^^

    Man sieht,dass du was vom malen verstehst.Wie lange malste denn schon???
    Sieht eigentlich ganz gut aus,aber ich finde es sieht so aus,als hättest du es schnell gemalt.Wahrscheinlich täusch ich mich,aber es sieht für mich so aus.Ist aber trotzdem gut geworden ;)
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Neues Aquarellgemälde^^

    hab da kein peil von aber ich finds hübsch^^
    malen kannste xD
    grüße
    ra!d
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: Neues Aquarellgemälde^^

    Ich kann es leider ned bewerten weil das garned mal mein geschmack ist ;)
    Aber denke eher wenn es doch mein geschmack wäre, hast du es richtig gut hinbekommen ;)
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: Neues Aquarellgemälde^^

    Schaut echt gut aus.

    Gibt ja voll die Künstler hier bei RR
     
  10. #9 28. Oktober 2007
    AW: Neues Aquarellgemälde^^

    hab echt niemanden gezwungen hier was zu schreiben :ironie:
    dafür ha ich recht wenig gebraucht so zum die 4,5 h, im vergleich zuden anderen zumindest.
    malen und so tue ich schon seit 3 jahren, anonsten danke für die kommis^^
     

  11. Videos zum Thema